69 Puzzle > Italien > Schloss KASTELBELL im Vinschgau

  • Puzzle Teile
    108

    Ich habe eine recht "ausgefüllte" Woche hinter mir.

    Ganz neue Beiträge zu schreiben gelingt daher nicht mehr.

    Aber ein Puzzle geht immer noch.


    Daher meine Frage an Euch:

    Wo steht dieses schöne Schloss?


    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=21b48df8d75a


    Viel Freude mit dem Puzzle, ich hoffe, es ist nicht allzu schwierig.

    Und ich denke, die Profis werden es wieder mit schwierigeren Aufgaben versuchen.


    Lieben Gruß!

    Susanne

  • Du bist ja raffiniert, Susanne! :wink:

    Das ist doch Schloss Kastelbell, aber seitenverkehrt!

    Oder irre ich mich?



    Liebe Grüße von waldi :174:


    Falscher Alarm! Ich nehme alles zurück!

    Auf einer Internetseite hat man es seitenverkehrt gezeigt.

    https://www.suedtirol-tirol.co…eiten/schloss-kastelbell/

    Bei Wikipedia ist es richtig. Entschuldige bitte, Susanne!

  • Ja, waldi , danke, die Auflösung stimmt natürlich!

    Der Blick, so wie ich ihn fotografiert habe, ist vom Süden - von der Straße, vom Zug her.

    Von dieser Seite ist auch das Wiki-Bild gemacht.


    Aber man kann aber zum Schloss hinaufgehen - und dann wohl auch ein Bild von der Seite oder von oben her machen. Aber seitenverkehrt muss es lustig aussehen, wenn man es näher kennt. -


    @ELMA hat gestern leider scheinbar befürchtet, wieder ein "Hausverbot" zu riskieren - und hat daher die richtige Lösung nicht kundgetan! Ihr seid alle so gute Rater - und "Wisser"!


    Ich habe nicht gedacht, dass es so schnell geht und hätte eine schöne Brücke zum Erraten gehabt:

    Die Lösung des Rätsels liegt im Titel des Puzzles versteckt!


    Danke fürs Teilnehmen und Lösen!

    Susanne

  • Gast001

    Hat den Titel des Themas von „69 Puzzle Wo steht dieses schöne Schloss?“ zu „69 Puzzle > Italien > Schloss KASTELBELL im Vinschgau“ geändert.
  • Durch die schönen Vinschau-Berichte bin ich wieder auf dieses Puzzle gestoßen. :)

    Ich habe es gerade fertig bekommen. Meine Zeit für die 108 Teile: 16:02 Minuten.

    El mundo es un libro, y quienes no viajan leen sólo una página. (Aurelio Agustín)
    Gruß Jofina

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.