66 Puzzle > Sibenik > Ausblick von der Festung Sankt Michael

  • Puzzle Teile
    108

    Nun wollte ich anfangen, einen weiteren Teil meineraktuellen kleinen Berichte-Reihe vorzubereiten, und nun weiss ich nicht mehr, wo ich hier war. Ärgerlich, aber ich hoffe, Ihr könnt mir da weiterhelfen. ;)


    Welcher Ort ist es und als Bonus, von wo habe ich geschaut? :)


    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=3be993333269


    Viel Spaß wünsche ich Euch.



    Liebe Grüße, Daniel.

  • in dieser Stadt gab es sicher mehr zu sehen als auf Murter. Ihr habt ja die Mühe nicht gescheut und seid zu der Festung (xx) hochgestiegen (es gibt ja 4 Festungen, ich meine die mit dem alten Friedhof .. )

    Aber mehr sag ich nicht .... ich will nicht nochmal Hausverbot ;)

    Ich mag die Stadt auch ( hab aber noch nie etwas darüber berichtet , warum , weiß ich nicht )


    Gruß,

    Elke

  • Wo Du warst, weiß ich nicht Daniel. ;)

    Das Puzzle mit den 108 Teilen habe ich aber nun auch fertig in 20:07 Minuten.


    Solche Puzzles liegen mir mehr, wo ich Himmel und Wasser sehe. ;)

    El mundo es un libro, y quienes no viajan leen sólo una página. (Aurelio Agustín)
    Gruß Jofina

  • .... ich will nicht nochmal Hausverbot ;)

    Bei mir gibt es doch kein Hausverbot, Elke. Ich weiss gar nicht, wie man das buchstabiert.;)


    Ja, Ihr habt natürlich Recht, es ist Šibenik und den Ausblick hatten wir von der Festung St. Michael.

    Der Weg dort hinauf war, der Beschilderung folgend, nicht so einfach zu finden. Aber wir schafften es, denn einen echten Kroatienfan schreckt eine schlechte oder ganz fehlende Beschilderung ja nicht ab.


    ?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_47457


    Danke für´s Mitmachen. :thumbsup:



    Liebe Grüße, Daniel.

  • Der Weg dort hinauf war, der Beschilderung folgend, nicht so einfach zu finden

    Stimmt.

    Man muss den Weg zum Friedhof suchen - immer bergauf ;)


    ?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_47460


    Wir kamen im März 2012 nur bis zu diesem alten Friedhof.

    Ein Friedhof , wie alle Friedhöfe in Kroatien , mit Steinplatten, Beton und Kunstblumen.

    Das einzige Lebendige dort war diese durstige Katze.


    ?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_47458


    Die Festung war eine Riesenbaustelle.

    Doch der Ausblick von dort oben hat den Aufstieg gelohnt.

    Wenn auch mein Bild nicht so schön ist wie Deines !!!


    ?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_47459


    Ich freue mich schon auf Deinen Bericht von Sibenik !!!


    Liebe Grüße,

    Elke

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.