42 Puzzle: Kater Felix will rein

  • Puzzle Teile
    150

    Vom Garten über's Dach vor's Fenster:

    Felix will rein !


    https://www.jigsawplanet.com/?…8d6bea70b8f494d62e48568f6


    Eine Woche vor Weihnachten ist Felix über die Regenbogenbrücke gegangen :sad:

    Hier hatte ich letztes Jahr etwas von ihm erzählt.


    Liebe Grüße,

    Elke

  • So ein Süsser. Wenn ich es richtig verstanden habe, kann er dieses Begehren jetzt nur an der Tür des Katzenhimmels ausdrücken!

    Alles Liebe!

    Susanne

    Ausführliches Puzzeln folgt...

  • Ein Puzzle und Bild nach meinem Geschmack


    ich hab mich jetzt beeilt das Felix rein kann oder (leider ) könnte - 22:10


    Schönes Puzzle und es hat wie immer Spaß gemacht.


    Danke Elke

    Liebe Grüße

    3403-dieter-gif



    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders


    Und deshalb bleibt bitte gesund.

  • So ein prächtiger roter Kater Felix,... traurig, daß er inzwischen über die Regenbogenbrücke gehen musste. <3 Jeder der Tiere hat, weiß wie schlimm das ist, Deine Freundin war bestimmt sehr traurig.....


    ich haben den Schönen in 34,50 MIn . erpuzzelt.


    Danke für das Puzzle

    :blume17: Grüssle von Sylvi


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

    Einmal editiert, zuletzt von tosca ()

  • Jeder der Tiere hat, weiß wie schlimm das ist, Deine Freundin war bestimmt sehr traurig.....

    Ja, wir waren es auch ,

    Sylvi, das kennst Du ja selbst.

    Nicht nur Du , auch Dieter und Tom haben solche Abschiede von ihren langjährigen Haustieren schon erlebt.


    Das Puzzlebild habe ich als Kalenderbild für die Freundin verwendet.

    Eine Erinnerung


    ?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_46739


    Liebe Grüße,

    Elke

  • Jetzt hab ich mich abendlich noch einmal intensiv mit Dir beschäftigt, lieber Felix!

    Ich versteh Dich, dass Du da rein willst.


    29.22 meine Zeit für 150 Teile.


    Lieben Gruß!

    Susanne

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.