36 Puzzle: Ein Baum im Vorfrühling

  • Ein schöner Baum waldi , dessen Geäst der Krone schon etwas knifflig war...


    40 Minuten für die 160 Teile


    Danke fürs Einstellen.

    :blume17: Grüssle von Sylvi


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • Danke, Waldi, für den schönen Baum. Er könnte gut in diese Jahreszeit passen und nur warten, bis er aufblühen und grün werden darf!


    Ich persönlich freu mich, wenn ich am Wochenende die Puzzles der letzten Tage in Originalversion legen kann - und nicht nur, wie auch diesmal, die Kurzfassung!


    Lieben Gruß!

    Susanne

  • 300 Teile 79:40


    Schwierig zum legen durch die ganzen kleinen Äste aber doch wieder interessant.


    Danke Waldi hat wie immer Spaß gemacht.

    Liebe Grüße

    3403-dieter-gif



    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders


    Und deshalb bleibt bitte gesund.

  • Danke für das schöne Puzzle.

    Ich habe etwas weniger Teile genommen = 99.

    Ich brauchte 32 Minuten. Die vielen Äste fand ich ganz schön schwierig.

    Aber so ein tägliches Puzzle macht Spaß. :)

    El mundo es un libro, y quienes no viajan leen sólo una página. (Aurelio Agustín)
    Gruß Jofina

  • Aber so ein tägliches Puzzle macht Spaß. 263a@2x.png

    Danke Waldi hat wie immer Spaß gemacht.

    Ich persönlich freu mich, wenn ich am Wochenende die Puzzles der letzten Tage in Originalversion legen kann

    So soll es sein, Susanne, Jofina und Dieter! :thumbsup:

    Das ist Sinn der Sache!


    ?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_46429



    Liebe Grüße von waldi :174:

    Und immer neugierig bleiben!

    Einmal editiert, zuletzt von waldi ()

  • Ein alter Apfelbaum im (Vor-)Frühling?

    Am Waldrand blühen schon Sträucher - Schlehen, Weißdorn., auch wilde Kirschbäume


    Danke für Bild und Puzzle !


    Liebe Grüße,

    Elke

  • Ein alter Apfelbaum im (Vor-)Frühling?

    Ich kenne mich mit Bäumen nicht so aus, aber es dürfte wohl ein Apfelbaum sein.

    Die Exif-Daten melden mir, dass ich das Foto am 24.04.2013 um 12:13 gemacht habe.

    Demnach hätte der Baum den Frühling irgendwie nicht bemerkt.

    Ich befürchte, dass er schon leblos war.



    Liebe Grüße von waldi :174:

    Und immer neugierig bleiben!

  • Demnach hätte der Baum den Frühling irgendwie nicht bemerkt.

    Apfelbäume sind immer etwas später dran !

    Zuerst kommen kleine hellgrüne Blättchen, dann erst die Blüten ( das ist anders als z.B. bei den Kirschen)


    Aber ich gebe Dir Recht - die Zweige sehen recht leblos aus.


    Blattlose Bäume im Winter haben auch Ihren Reiz !


    Liebe Grüße,

    Elke

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.