Ankunft in Teneriffa

  • Melde mich mal gleich in Kurzform:



    Der Flug war diesmal mit Zwischenlandung in Gran Canaria, man konnte aber sitzenbleiben. Kam heil in Teneriffa an um 17 Uhr am Sonntag hiesiger Zeit. Also -1 Stunde gegenüber euch.



    Appartement super, und der erste Tag, war auch gleich hier der Feiertag St. Andrä. Ein riesiges Feuerwerk über ½ Stunde. Herrliche Begrüßung also.




    Und die erste Welle hab ich auch schon erfasst, lach





    Melde mich bald wieder, wenn ich mich eingewöhnt habe.

    Ganz lieben Gruß
    Helmut

  • hallo Helmut,


    Wenn man so lange wie du auf der Insel ist, dürfte der Süden der beste Standort sein. Hier ist es immer wärmer als im Norden und trocken noch dazu.


    Viel Spaß und lass ab und zu was von dir hören. Meine Berichte über die Insel kennst du ja. So hast du doch ein paar Anregungen auf manchmal schweißtreibende Freizeitgestaltungsmöglichkeiten.


    grüsse


    jürgen

  • So wie Dieter freut es auch mich, dass wir mal wieder etwas von Dir hören.
    :grin:


    Der Empfang auf Teneriffa war ja schon mal ein guter Anfang.


    Lass Dir's gut gehen und komm gut wieder zurück!


    Liebe Grüße,
    Elke

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.