Nevada > Las Vegas > Secret Garden

  • Das Mirage beherbergt einen kleinen Zoo, genannt der Secret Garden. Hier sieht man einige der berühmten weißen Tiger von Siegfried & Roy. Diese Tiere sind in freier Wildbahn so gut wie ausgestorben.


    Siegfried & Roy verfügen über den weltweit größten Bestand. Im Secret Garden können aber nicht nur die berühmten weißen Tiger bestaunt werden, sondern auch die seltenen weißen Löwen von Timbavati, Bengalische Tiger, ein asiatischer Elephant, ein Panther sowie ein Schneeleopard


    Ein weiteres Highlight der Anlage ist die Delphinarium, vier große Becken, alle miteinander verbunden, haben ein Fassungsvermögen von 10 Mio. Liter Wasser. Es werden kleine Vorführungen geboten, ansonsten kann man sich auf dem ganzen Gelände völlig frei bewegen.


    12$ pro Person. Das beinhalltet auch den Eintritt zum Dolphin Habitat.
    Kinder bis 10 Jahre müssen keinen Eintritt zahlen.


    Hier nun mal die ersten Bilder davon:





















  • Tolle Bilder!
    Solche, die Reiselust wecken und den Wunsch, alles einmal im Original zu sehen.
    Danke, Tom, dass Du sie eingestellt hast! :lol:


    Gruß,
    ELMA

  • Ich habe mir alle drei Threads von dir, Tom, angesehen. Das einzigste was ich sagen kann ist WOW!!!! :)
    Sehr schöne Bilder und auch ich kann mich nur bedanken das du sie mit uns teilst.
    Eines Tages werde ich mir Californien ansehen, wenn ich das Geld dazu hab....aber ich freu mich jetzt schon tierisch drauf.... :lol:



    -Schajen-

  • Ich liebe Delfine. Sie sind so elegant, klug und hilfsbereit ... ich würde auch gerne mal mit einem schwimmen. Jedoch ist das ja eher selten möglich - leider ...
    Dank für die wirklich sehr tollen Bilder, tom :)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.