Ein Hauch von Winter

  • Hallo miteinander


    Als ich gerade aus dem Fenster blickte, bot sich mir ein Bild, das schon eher zur Jahreszeit passt als das "Geschmuddel" der letzten Wochen!



    So oder ähnlich hätte ich es mir zu Weihnachten gewünscht...


    Viele Grüsse
    Viktor

  • Hallo Viktor,


    mit diesem Bild, blauer Himmel und schneebedeckte Landschaft wirst du den Idealvorstellungen vom Winter gerecht. Danke fürs zeigen.


    Zitat

    So oder ähnlich hätte ich es mir zu Weihnachten gewünscht...


    wäre natürlich schön gewesen ..................

  • Blauer Himmel --- was ist denn das? Hab ich schon lange nicht mehr gesehen...:x


    Für diesen Ausblick beneide ich Dich!


    Lieben Gruß,
    Elke

  • Wo sollen sonst die traumhaften Bilder her kommen?


    Ach, Klaus :sad:


    Zur Zeit ist's ein wenig schwierig mit interessanten Bildern-
    es ist neblig ( kalt), es wird gar nicht richtig hell, das Meer ist ganz ruhig, keine Brandung.


    Wenn ich das mit Viktors Bild und dem blauen Himmel von #1 vergleiche, so kann ich kaum glauben , dass es der gleiche Wintertag ist.


    @Margareta: Aber Wien wäre im Moment keine Alternative - ich bin ( trotz Wetter) ganz versessen auf die Natur hier, das Meer, der Strand, die Dünen, das Watt.


    Heute war ich an der Nordspitze von Sylt, dem "Ellenbogen" - ein schönes Naturschutzgebiet: Dünen, Heidelandschaft.


    Dort war ich ( fast ) allein



    Eigentlich hätte ich hinüber nach Dänemark schauen können



    Da blieb nur eine Indooraktivität: Das Erlebniszentrum Naturgewalten in List.
    Da konnte man nicht gut fotografieren.


    Und natürlich Einkehren beim GOSCH in List- weißt Du, was ich meine?


    Gruß,
    Elke

  • Schönes Foto, sowas weißes kenn ich fast nicht mehr.


    Vor 2 Tagen waren hier auch ein kleiner Wintereinbruch angesagt, geworden ist gar kein Niederschlag dafür strahlender Sonnenschein.


    Und die Temperaturen steigen ja jetzt wieder mal jeden Tag. weit und breit kein Winter (Bild) zu sehen.


    Auf der Strasse brauch keinen Schnee bei meinem Job, das ist schon gut so, aber ringsrum die Berge, da wäre schon schön.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.