Urlaubserlebnis mit dem Elektrofahrrad, Test and Smile

  • Liebe Foris,


    heute habe ich von movelo Pedelec


    einen Übersichtskatalog für Deutschland und Österreich für meine Flyer Räder erhalten.
    In einer interaktiven Karte sind alle Regionen in diesen Ländern aufgezeigt, wo gut erschlossene Radwege, Verleih- und Akkuwechselstationen angeboten werden.
    z.B. im Spreewald und und und


    Da kann man vor dem Kauf mal richtig ausprobieren, welche Vorteile so ein Rad hat.
    Was man alles damit machen kann, habt ihr ja aus den vielen Radreiseberichten schon gelesen.
    Warum nicht mal probieren.


    Test and smile, wie der Urbayer sagt :D


    Wünsche euch viel Fahrvergnügen.


    Lieben Gruß
    euer
    wallbergler

  • Letztes Jahr zu Ostern hat mir mein Händler ein Flyer I:SY leihweise für 3 Wochen mit nach Kroatien gegeben.
    Ich habe es dann für Rosi gekauft. Wenn ich jedoch alleine fahre, darf ich es mit größtem Vergnügen ausleihen.


    Es gibt nichts besseres, besonders wenn man nicht mehr der Jüngste ist. Außerdem kann man die Unterstützung abschalten.

  • Hallo Bernd,


    super das I: SY, der coole Stadtflitzer. Das Kompaktrad ist genau so gut , wie seine großen Brüder. Gleiche Laufruhe und Fahrkomfort.
    Leih dir doch mal den X Twentyniner. Echter Bergsteiger.


    Für alle darf ich noch mal auf die Pedelecs verweisen, hier im Forum schon beschrieben.


    Grundsätzlich hat sich natürlich viel verändert, was Leistung betrifft, aber nach wie vor das bewährte System.


    Pedelec


    Lieben Gruß
    Helmut

  • Sei nicht so bescheiden, Helmut, und verweise auf Deinen überzeugenden Vortrag, den Du mal gehalten hast und den man hier nachlesen kann!
    https://www.schoener-reisen.at…n-Pedelec&highlight=Flyer


    Gruß,
    Elke


    Danke Elke,


    aber das ist der gleiche Beitrag wie der den ich doch ausgesucht habe unter Pedelec etwas weiter unten.


    Ganz lieb
    Helmut

  • Entschuldige Helmut- das war Unachtsamkeit von mir - beim Anklicken der Seite hat sich bei mir die Seite 2 geöffnet mit der Werbung für bikester ( Und ich habe das übersehen) Ich hatte doch Deinen Vortrag mit den Argumenten noch so gut in Erinnerung.
    :sorry:


    Gruß,
    Elke

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.