Hier ein paar Fotos unseres Gartens, wo derzeit alles blüht.
Beiträge von Josef
-
-
Danke für Deine herrlichen Berichte und wunderschönen Fotos.
Ja der Osten bietet herrliche Bauten und vieles mehr.
Leider haben wir es nie soweit in den Osten geschafft.



-
Ja, ein herrlicher Ort.
Für uns sind diese Fachwerkhäuser fremd, aber sehr schön.
Danke fürs zeigen.
-
Nepomukbildstock in St. Florian am Inn, Bezirk Schärding, Oberösterreich.
In der gotischen Hallenkirche von St. Florian habe ich diese herrliche
Nepomukstatue gesehen.
-
Ja, leider eine traurige Nachricht.
-
Eine herrliche Aufname ist Dir da gelungen.
-
Waldi, herrlicher Bericht, danke.
-
Rosi, danke für den Hinweis auf das Buch.
-
Johannes, wie ich schon geschrieben habe.
Wenn Engel Reisen lacht der Himmel.






-
Johannes in Passau habe ich noch einen Nepomukbildstock gesehen.
Diese Nepomukstatue befindet sich in der herrlichen Wallfahrtskirche Mariahilf in Passau.