1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Privatforum
    3. Themen der letzten 10 Tage
  2. Medienverwaltung
    1. Bildergalerie-Alt
    2. Alben
    3. Nutzungsbedingungen
    4. Videokanäle
  3. Nepomuks
  4. Gamezone
    1. Highscore
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Seiten
  • Spiele
  • Erweiterte Suche
  1. Schoener Reisen » Forum » Sehen, erleben und berichten
  2. Karin

Beiträge von Karin

  • 1576 Niedersachsen> FRIESOYTHE > Marienkirche > Denkmal Heinrich Totting von Oyta

    • Karin
    • 5. März 2016 um 18:29

    Jetzt kommen Tipps ;) Er lebte im 14. Jahrhundert

  • 1576 Niedersachsen> FRIESOYTHE > Marienkirche > Denkmal Heinrich Totting von Oyta

    • Karin
    • 5. März 2016 um 18:16

    Ja, er kam aus Niedersachsen, obwohl ich nicht weiß, ob es zu den Zeiten als er lebte, so genannt wurde (ich glaube nicht)

  • Blick in ein Storchennest

    • Karin
    • 5. März 2016 um 18:00

    Diese besenderten Störche stammen alle aus Schleswig-Holstein und fliegen auch wohl dahin zurück.
    Hierin meiner Nähe kenne ich kein besetztes Storchennest.

  • 1576 Niedersachsen> FRIESOYTHE > Marienkirche > Denkmal Heinrich Totting von Oyta

    • Karin
    • 5. März 2016 um 17:55

    Ja, Elke, er war ein bedeutender Theologe und Philosoph.

  • 1576 Niedersachsen> FRIESOYTHE > Marienkirche > Denkmal Heinrich Totting von Oyta

    • Karin
    • 5. März 2016 um 16:47

    Was hat dieser Herr aus einem kleinen Ort im Norden mit der großen Stadt Wien zu tun?

  • Henneburg

    • Karin
    • 5. März 2016 um 16:22

    Solch imposante Burgen gibt es hier in Norddeutschland nicht. Wir können nur einige Schlösser vorweisen.
    Darum danke für diese detaillierte Vorstellung.

    Waldi, deine Tierspur im Schnee ist auf nicht von einem Hasen sondern von einem Tier mit Krallen an den Füßen, die es nicht einziehen kann
    z.B. Hund, Eichhörnchen, Dachs etc.

  • Blick in ein Storchennest

    • Karin
    • 5. März 2016 um 16:18

    Oh danke Helga. Ich hatte noch gar nicht geschaut, weil die besenderten Störche alle noch auf dem Heimweg sind.
    httpss://blogs.nabu.de/stoerche-auf-reisen/

  • 1575 Frühlingspuzzle

    • Karin
    • 2. März 2016 um 21:02

    Gute Fahrt und kommt gesund zurück!

  • Šurlice

    • Karin
    • 2. März 2016 um 21:01

    Hab ein genüssliches Schmatzen im Ohr, ob das der Süd-West-Wind von Recklinghausen zu mir weht? :grin:

  • Rückkehrer in die Brutgebiete

    • Karin
    • 2. März 2016 um 20:57

    Die kleinen braunen im Vordergrund waren keine Enten sondern Graugänse.
    Diese wirkten sehr zierlich gegenüber den gut im Futter stehenden Schwänen.
    Reisen werden sie wohl nicht gemeinsam, aber am Futterplatz war gutes Einvernehmen.

Wer ist/war online

  • Benutzer online 1
  • Wer war online 5

Benutzer online 1

zur Zeit sind 1 Mitglied und 36 Gäste online - Rekord: 17.944 Benutzer (16. Januar 2022 um 14:27)

Wer war online 5

Heute waren bisher 5 Mitglieder online

Letzte Beiträge

  • 1216 Saalbach Hinterglemm - Lawinenauslösung mittels Gasgemischzündung

    claus-juergen 24. Juni 2026 um 21:50
  • Kroatien 2026 - Unser Urlaub in Zaton und im Haus Viersen in Kaštel Štafilić

    claus-juergen 23. Juni 2026 um 13:07
  • Wanderung auf die Sonnenspitze am Kochelsee

    claus-juergen 21. Juni 2026 um 21:51
  • aus Ungarn kurz berichtet 2026

    waldi 18. Juni 2026 um 14:37
  • (14) SANKT NEPOMUK, der Brückenheilige, Teil 14

    claus-juergen 15. Juni 2026 um 13:09

Forum online seit...2005

20 Jahren, 10 Monaten, 2 Wochen, 6 Tagen, 18 Stunden und 34 Minuten
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
  1. Bildergalerie Alt
Community-Software: WoltLab Suite™