1575 Frühlingspuzzle

  • Glocke, Schaf, Küken und Papagei kann ich erkennen. Für die anderen zwei reicht mein Augenlicht nicht.


    Ein schöner Zeitvertreib. Danke, Elke.


    Gruß,
    Klaus

  • Meine Augen sind nach längerer PC-Pause gut erholt und so fand ich noch ein Osternest und einen Osterhasen :wink:

    Lieben Gruß Karin
    Wer der Sonne entgegen wandert lässt den Schatten hinter sich. (Bruno Hans Bürgel)

  • Zunächst:


    :up::up::up:
    Ich freue mich sehr, dass Du wieder da bist, Karin!


    Erst heute hab ich das Kalenderblatt umgeschlagen und werde jetzt 31 Tage immer wieder an Dich erinnert! :grin:
    Ein ungewöhnliches, ein sehr schönes Bild!



    Zum Puzzlerätsel!


    Ja, die 6 "Fremdkörper" habt Ihr erkannt.
    Leider verkleinert das Puzzleprgramm die Vorlage so weit , dass manches nicht leicht zu erkennen ist. ( Ich habe leider noch keine bessere kostenlose Puzzlevorlage gefunden)


    So wäre es deutlicher:



    Wenn alles gut geht, werden wir nächste Woche wieder mal dort sein - und wieder mal glücklich sein , zwei Geburtstage feiern zu dürfen....



    Aber die Mandeln sind dieses Jahr leider schon verblüht!
    Vielleicht blühen schon die Kirschbäume!


    Liebe Grüße,
    Elke

  • Ich wünsche euch eine gute Fahrt und schöne Geburtstagsfeiern im Kreise eurer Freunde! Genießt die Sonne, die Wärme und die Frühlingsdüfte.


    Lieben Gruß,
    Klaus

  • Gute Fahrt und kommt gesund zurück!

    Lieben Gruß Karin
    Wer der Sonne entgegen wandert lässt den Schatten hinter sich. (Bruno Hans Bürgel)

  • Ich danke Euch!
    Im Moment sieht es so aus als würde uns bei der Anreise am Di und Mi ( eigentlich wie jedes Jahr) die Bura erwischen.
    Wir sind vorbereitet (u.a sind Ketten im Auto, wir haben sie auch dieses Jahr schon mal angelegt, kein Problem ) und wir sind "Bura-erprobt" .
    Nur den Plöcken werden wir ( zumindest auf der Hinreise) wahrscheinlich meiden. Mit dem Ösi-Jahrespickerl geht es über die Tauernstrecke/Udine/Rijeka zumächst Richtung Senj.


    Da wir uns beim Fahren abwechseln können, schaffen wir es sicher bis zum Camp Marina bei Sibenik (zum Dalmatinischen, luftgetrockneten Schinken aus der Region Drnis und Paški sir - dem guten Schafskäse von Pag)


    Wir freuen uns schon.


    Liebe Grüße,
    Elke

  • Und wenn ihr am Mittwoch gegen 13.00 Uhr im Camp Mindel ankommt erwarten euch Sonne bei 14° C und schwacher Wind (13 km/h) - also der Frühling.


    Es ei euch gegönnt,
    Klaus

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.