Jetzt muß ich mir auch mal das neue Forum anschauen.
Ungewohnt, aber das wird schon wieder.
Vielen Dank Tom, für die Arbeit, die Du Dir gemacht hast!
Viele Grüße
Helga
Jetzt muß ich mir auch mal das neue Forum anschauen.
Ungewohnt, aber das wird schon wieder.
Vielen Dank Tom, für die Arbeit, die Du Dir gemacht hast!
Viele Grüße
Helga
Ein Istrienfan "verirrt" sich nach Dalmatien (
!!) ????
Das wird spannend.Fahrt Ihr mit Eurem kleinen Wowa??
Liebe Grüße,
Elke
Nein leider nicht.
Erst waren 2 Wochen geplant, dann hat Göttergatte gemeint, frag doch ob du nicht 3 Wochen Urlaub bekommst. Hab ich brav gemacht und auch genehmigt bekommen.
Also war die Planung: Mit dem Wohnwagen gemütlich 2 Wochen nach Dalmatien und am Heimweg noch ein paar Tage Istrien.
Eigentlich ist mein Mann ja der Unsicherheitsfaktor bei der Urlaubsplanung, aber ich gebe zu, diesesmal bin ich es. Aaaber ich kann nix dafür!!
Arbeitgeber können soooo Spaßbremsen sein! In meiner dritten, genehmigten Urlaubswoche haben sie mich zu einem Kurs angemeldet!
( Zur Strafe gibt es diesesmal kein Urlaubsmitbringsel!)
Also fahren wir jetzt in eine Ferienwohnung bei Trogir und erkunden Dalmatien, aber der Abstecher nach Istrien muß auch sein.
Meinst du mich, Elke?
Wir möchten einen Tagesausflug nach Dubrovnik machen.
unsere Unterkunft ist in der Nähe von Trogir und als Istrienurlauber möchten wir uns jetzt noch den unteren Teil Dalmatiens ansehen.
Regio Zadar und Sibenic haben wir ja schon einmal besucht.
Ich finde es abartig in einem Fischteich zu angeln. Genauso kann man in einem Rotwildgehege auf Jagd gehen.
Angeln in einem freien Gewässer finde ich in Ordnung, entweder man fängt was oder man hat Pech. Außerdem traue ich den "echten" Anglern zu dass sie wissen wie man einen Angelhaken entfernt.
Danke Klaus, am 15.9. sind wir noch nicht da - erst eine Woche später.
Fahren die Schiffe auch wenn Bura ist? Das wäre doch unsere Chance.
Wir fahren Ende September nach Trogir und haben natürlich auch Dubrovnik auf dem Plan.
Ich hoffe mal zum Saisonende ist es nicht ganz so überladen.
Das ist ein neues Schiff das will raus aus der Werft!
Danke für diese fantastischen Aufnahmen!
Die Bergwelt ist für mich ein totales Neuland.
Ich bin schon beeindruckt von den "Bergen" im Bayerischen Wald und finde es immer faszinierend wenn wir bei diversen Urlaubsfahrten den Alpen oder Pyrenäen näher kommen. Aber so richtig in den Bergen wie Du war ich noch gar nicht.
Sollte ich unbedingt noch auf meine "to do-liste" setzen.
Vielen Dank für die schönen Aufnahmen.
Schon lange wollen mein Mann und ich Lissabon besuchen. Wenn ich ihm heute abend die Bilder zeige gibt es vielleicht wieder einen Anstoß.
Ja,in der Nähe gibt es eine Biogasanlage wo die riesigen Traktoren mit den noch riesigeren Anhängern zum anliefern hinfahren.
Elke, ich fahr oft eine schmale Straße und auf beiden Seiten ist ein Maiswald, man denkt, man fährt in den Dschungel.