1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Privatforum
    3. Themen der letzten 10 Tage
  2. Medienverwaltung
    1. Bildergalerie-Alt
    2. Alben
    3. Nutzungsbedingungen
    4. Videokanäle
  3. Nepomuks
  4. Gamezone
    1. Highscore
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Seiten
  • Spiele
  • Erweiterte Suche
  1. Schoener Reisen » Forum » Sehen, erleben und berichten
  2. Lucky

Beiträge von Lucky

  • Zu Besuch in Medulin

    • Lucky
    • 19. September 2012 um 11:40

    Yep, dort ist es auch schöner.... :)

    ääähhh... duckundwech

  • Wetterleuchten über Brac und Solta -----

    • Lucky
    • 11. September 2012 um 11:14

    Nachzutragen ist, daß die Fotos nicht mein Eigentum sind, "Dodo" hat mir aber erlaubt, sie ins Netz zu stellen, danke Doris!

    Ich habe in der Zeit meinen großen Fotoapparat im WoMo gelassen, und bin mit einer kleinen HD-Kamera (GoPro) an den
    Strand gegangen um zu Filmen... ist etwas Dunkel geworden, eine Nachbearbeitung ist also notwendig.

    @Zadar,
    wir haben von CP-Nachbarn gehört, daß die Altstadt von Zadar geschwommen ist :(

    @ELMA,
    Danke fürs Verlinken, den Firefox habe ich wohl etwas ZU dicht gemacht, es wollte nicht klappen...

  • Wetterleuchten über Brac und Solta -----

    • Lucky
    • 8. September 2012 um 19:07

    Wir hatten ein (für mich) seltenes Naturschauspiel am 3. Sep. 2012 beobachten können.
    Es dauerte ca 2 1/2 Stunden, mind. alle 1 bis 2 Sekunden ein Blitz... ohne Donner.


    Zwischen Solta und Zadar dürfte wohl die Welt untergegangen sein :(
    Das wurde uns auch heute hier in Privlaka bestätigt.

  • Sommer 2012 in BiH, MNE und HR

    • Lucky
    • 2. September 2012 um 10:30
    Zitat von ELMA

    2 oder 3 Tage Regen - das löscht den Staub und reinigt die Luft !

    Nix da,
    wir haben schon wieder 29°C und der Himmel ist wolkenlos :)

    Aber geschüttet hat es ordentlich und hat dem Land sicher gut getan!

  • Sommer 2012 in BiH, MNE und HR

    • Lucky
    • 1. September 2012 um 20:14
    Zitat von ELMA

    Wir sind zu Hause - es regnet ... wunderbar!
    Wir sitzen auf dem Balkon und atmen die frische , kühle Luft

    Wir sind nicht zu Hause und es regnet :)
    Auch Mitteldalmatien hat den Regen dringend nötig, und wir haben etwas kühlere Luft (naja, trotz Regen hamma 26°C).

  • Mirila, die Totenraststätten im Velebitgebirge

    • Lucky
    • 1. September 2012 um 20:09

    Hallo ELMA;
    vielen Dank für diese, sehr interessante, Info!

  • Sommer 2012 in BiH, MNE und HR

    • Lucky
    • 28. August 2012 um 22:17

    hallo ELMA,
    vielen Dank für die Fotos und den "Lagebericht"!
    Die Auswirkungen haben auch wir hier im Süden (Omis) erleben dürfen...
    Im mom haben wir 21°C, es ist also merklich! kühler als Sa und So (37°C).
    Heute haben wir (mein Freund und ich) eine Radtour "um die Cetina" absolviert :)
    45km, noch immer starker Wind, aber trotz Sonne angenehm zu fahren.
    Der CP ist sicher zu 75% voll, aber alles ok.
    naja, fast: das Meer hat sehr abgekühlt, geregnet (eher getröpfelt) hat es 5 Minuten, auch hier
    würde das Land den Regen dringend brauchen und die Löschhubschrauber sind auch öfters unterwegs :(

    Alles Gute und bis später

  • Dalmatien/Kroatien Tour Sommer 2012

    • Lucky
    • 24. August 2012 um 00:17

    Danke für die Kurzfilme - da steckt schon einige Arbeit drinnen!
    Vieles habe ich natürlich wieder erkannt, es macht aber immer Spaß solche Fahrten zu verfolgen.

    Euer Übernachtungsplatz bei Zagreb (Plitvice) kenne ich von meinen vielen Fahrten nach CRO runter, bedingt dadurch,
    daß wir ja weit südlicher wohnen, haben wir dort noch nie übernachten müssen.
    SvetiRokTunnel - dort pfeift es schon mal recht ordentlich :)
    Murter - die schöne Bucht Kosirina ist im Hochsommer leider nicht so der Bringer.
    Ich hoffe, ihr habt in Split (Innenstadt) ein gutes Eis gegessen...?
    Omis, gefällt mir immer wieder

    Sodele,
    nochmals Danke und Morgen, neee Heute, gehts los in den Süden - wohin?, naja, dort wo ihr gewesen seid! \\1

    lG Walter

  • Sommer 2012 in BiH, MNE und HR

    • Lucky
    • 23. August 2012 um 22:58

    ... und den werde ich mir heuer wieder leisten - wat mutt, dat mutt :-))

  • Schweineroulade auf Trüffelschaum

    • Lucky
    • 22. August 2012 um 22:52
    Zitat von vize2


    Und so bleibt mir nur noch, euch einen guten Appetit zu wünschen...

    Oh-mann, DAS sieht gut aus!
    WARUM mußte ich das jetzt um diese Uhrzeit noch lesen? - Neugier ;)

    Von wo beziehst du den Trüffel?

    lG Walter

Wer ist/war online

  • Benutzer online 1
  • Wer war online 1

Benutzer online 1

zur Zeit sind 1 Mitglied und 36 Gäste online - Rekord: 17.944 Benutzer (16. Januar 2022 um 14:27)

Wer war online 1

Heute war bisher 1 Mitglied online

Letzte Beiträge

  • 1216 Saalbach Hinterglemm - Lawinenauslösung mittels Gasgemischzündung

    claus-juergen 24. Juni 2026 um 21:50
  • Kroatien 2026 - Unser Urlaub in Zaton und im Haus Viersen in Kaštel Štafilić

    claus-juergen 23. Juni 2026 um 13:07
  • Wanderung auf die Sonnenspitze am Kochelsee

    claus-juergen 21. Juni 2026 um 21:51
  • aus Ungarn kurz berichtet 2026

    waldi 18. Juni 2026 um 14:37
  • (14) SANKT NEPOMUK, der Brückenheilige, Teil 14

    claus-juergen 15. Juni 2026 um 13:09

Forum online seit...2005

20 Jahren, 10 Monaten, 2 Wochen, 6 Tagen, 8 Stunden und 57 Minuten
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
  1. Bildergalerie Alt
Community-Software: WoltLab Suite™