Da ich mi heute Nacht eine leichte Gehirnerschütterung (Selbstdiagnose), einige Schrammen, blaue Flecken und einen abgerissenen Zehennagel zugezogen habe,
ist es mit meinen Kombinier - Fähigkeitn nicht so gut gestellt.
Da ich mi heute Nacht eine leichte Gehirnerschütterung (Selbstdiagnose), einige Schrammen, blaue Flecken und einen abgerissenen Zehennagel zugezogen habe,
hallo Tom,
dann wünsche ich dir gute Besserung und gebe dir den Tipp, beim nächsten mal einfach nicht mit der Gattin zu diskutieren. Akzeptier ihre Meinung und gut ist es.
Ansonsten kannst du dich im Schnee etwas abkühlen. Vielleicht hilft das.
grüsse
jürgen
Ein Mitglied des Familienbetriebs ist ein Sportler, der vor allem um Sylvester herum ständig in den Medien war. Dies deshalb, weil an vier Terminen traditionell vier bekannte Sportveranstaltungen stattfinden. Eine davon in der betreffenden Gemeinde.
Ist der Springer Geiger gemeint?
Ein Mitglied des Familienbetriebs ist ein Sportler, der vor allem um Sylvester herum ständig in den Medien war. Dies deshalb, weil an vier Terminen traditionell vier bekannte Sportveranstaltungen stattfinden. Eine davon in der betreffenden Gemeinde.
Ist der Springer Geiger gemeint?
Ja Tom. Der Skispringer Geiger stammt aus dem Familienclan des Unternehmens, welches am gesuchten Wasserkraftwerk beteiligt ist.
grüsse
jürgen
ZitatAn der KWO sind je zur Hälfte die Unternehmensgruppe Geiger und der Verein der Oberstdorfer Rechtler beteiligt
hallo Tom,
das ist richtig. Wie lautet nun der Name dieses nagelneuen Kraftwerks, an welchem die Firma Geiger und der Markt Oberstdorf und auch die Rechtler beteiligt sind?
Ich setz mich dann mal an den Tisch zum Abendessen...
Bis später - grüsse
jürgen
Ich les immer nur KW Illerursprung aber finde nicht dieses Haus.
Von oben sieht es so aus
was ist eigentlich dein Interesse bei einem Rätsel, dass es nicht gelöst wird, oder was?
sicher, aber wir sollen es lösen.
Und denk mal an deine Rätsel, die sind viel schwerer und lässt auch uns rätseln bis zum umfallen.
wir sind glaube ich fast über der Ziellinie, oder?
ne, wir sind schon drüber.