Bericht über Montenegro.

  • Hallo!


    Heute beginnt um 23.00 Uhr im ORF 2 im ein Bericht über Montenegro.


    "Montenegro - Wildes, schönes Land".


    Unsere Chefin (Elma) ist ja gerade unten, vielleicht sehen wir wie sie gerade in den Bergen umher steigt. :wink::):)


    Liebe Grüße


    Josef

  • Zitat von Josef

    vielleicht sehen wir wie sie gerade in den Bergen umher steigt. :wink::):)


    :grin::grin:


    Eher - wie sie im Sand von Ada bei 36 Grad ( im Schatten) herumstapft und immer wieder ins Wasser hupft..


    Durmitor ist erst in 2 Wochen dran - wenn es bis dabin nicht schneit.
    Vor 4 Tagen waren es dort oben 4 Grad, wie uns 2 Oesterreicher berichtet habe,, die von dort oben kamen.
    Liebe Gruesse,
    ELMA

  • Hallo Elma!


    Wau das ist ein Temperaturunterschied zwischen Küste und Landesinneren.


    Bei uns gab es gestern schwere Unwetter und momentan hat es 13 Grad.

    Wünschen dir noch einen schönen Urlaub, und denke im Durmitor an die Bären. :wink:
    Diese Woche haben in Rumänien 2 Bären auf einem Campingplatz 3 deutsche Urlauber überfallen und einen verletzt. Das ganze Zelt wurde zerstört.



    Liebe Grüße


    Josef

  • Zitat von Josef

    und denke im Durmitor an die Bären. :wink:


    Ich wünschte ich hätte einen gesehen!
    Aber es gibt im Durmitor nur nach ganz wenige.
    Wölfe gibt es noch einige, aber sie werden gnadenlos von den Bauern abgeschossen, obwohl die Region Naturschutzgebiet ist.


    Gruß,
    ELMA

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.