A 1163 Vorarlberg > FLEXENPASS

  • Neulich war ich in den Bergen unterwegs. Da sah ich am Fahrbahnrand diese Glockenblumen. Also raus aus dem Auto und ein paar Bilder geknipst. Nun habe ich jedoch vergessen, wo das war. Könnt ihr mir bei der Standortsuche vielleicht helfen? ;)


    ?random=255133692&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_41535



    ?random=1674195847&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_41537



    ?random=113436213&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_41536


    grüsse


    jürgen

  • hallo Tom,


    mit dem Flexenpass liegst du tatsächlich richtig. Wir sind vom Pitztal kommend über Landeck auf die Arlberg Panoramastraße gefahren, haben in St. Anton einen Regenschauer erwischt und sind dann trocken über diesen Pass weiter bis Zürs, Lech, Warth und dann über das Lechtal nach Hause gefahren.


    Zürs ist wohl im Sommer so gut wie ausgestorben. Ganz anders verhält es sich in Lech. Da gibt sich das Geld der Schönen und Reichen die Klinke in die Hand. ;)


    grüsse


    jürgen

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • ELMA

    Hat den Titel des Themas von „Glockenblumen Rätsel“ zu „A 1163 Vorarlberg > FLEXENPASS“ geändert.

Wer war online

In den letzten 24 Stunden waren bereits 16 Mitglieder Online - Rekord: 19 Mitglieder ()