A_0408: SEEHAM > Wildkar Wasserfall

  • Ich gebs zu, das dürfte äußerst schwierig sein, außer ihr wart da schon einmal:



    Wo ist das und wie heißt die Region?


    LG Maria

  • Waserfall der ..... - Du weißt ;) es schon!

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Dann muss ich weiter raten:
    In einem der östlichen Budesländer von Ö ( dazu zähle ich Burgenland, Steiermark, Wien, Niederösterreich)?


    Gruß,
    ELMA

  • Ich rate jetzt mal aufs Geratewohl ( obwohl dieser Wasserfall in der Klamm eigentlich viel spektakulärer ist):
    Liechtenstein Klamm südlich von St. Johann im Pongau??


    Gruß,
    ELMA

  • Es gibt so viele große und kleine Wasserfälle im Salzburger Land. :cry:
    Stimmt wenigstens: Pongau?


    Gibt es noch einen Tipp?
    Ist das Bild, das wir sehen, der spektaluärste Abschnitt des Wasserfalls?
    Ist der Wasserfall irgendwie "berühmt" ( so wie die Krimmler)?


    Gruß,
    ELMA

  • eher weniger!


    Ok, ich mach ein anderes Bilderrätsel, wenn ihr das habt, habt ihr die Region und dann findet ihr das.


    Das ist an sich ein nur ganz kleines Gewässer denke ich.


    Es ist nicht südlich von Salzburg!


    LG MAria

  • Der hat tatsächlich nen Namen, cool.


    Aber in was ist der eingebettet, da gibts nen ganz lustigen Namen für, das hätte ich gern noch gewusst, aber ansonsten hast du recht ELMA. Glückwunsch!


    LG Maria

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.