Ein Grill- Laie fragt:
Warum kann man dann das Fleisch nicht gleich in einer Pfanne braten ?
( Duck und weg...,
Elke
Ein Grill- Laie fragt:
( Duck und weg...,
Elke
Ein Grill- Laie fragt:
Eine berechtigte Frage, wenngleich die heutigen Grills oft auch den Backofen ersetzen.
Aber ganz ehrlich - soll ich mir einen Herd und einen Backofen auf die Terasse stellen, um mich im Freien an den Düften der Speisen zu erfreuen und sie draußen zu genießen? Natürlich stellt sich mancher lieber in die Küche, um das Essen zuzubereiten, jeder halt, wie er mag. Ich mache das gerne draußen, auch im Winter. Wenn dann noch eine Feuerschale daneben steht und der Glühwein aus dem Kessel dampft ... Man muss es einfach mögen, aber da hat jeder sein eigenes Bedürfnis.
Liebe Grüße aus der Grillküche, wo es morgen mit Blauschimmelkäse und Schinken gefüllte und mit Bacon ummantelte Hähnchenbrustfilets gibt. Dazu gibt es Gemüsespieße mit Schalotten, Paprika, Pilzen und Kirschtomaten. Um den Abend abzurunden kommen zum Naschen noch Drumsticks auf den Grill.
Klaus
ZitatIch mache das gerne draußen
Das überzeugt mich, vor allem wenn ich an die Düfte denke, wenn ich daheim Fisch brate. Das würde ich auch lieber draussen machen.
Aber unter den Bedingungen, die Ihr mit Eurer Openair-Küchenausstattung genießt, würde ich vielleicht auch ein kulinarisches Hobby entwickeln.
Schon beim Lesen bekomme ich Lust!*!
Liebe Grüße,
Elke
* zum Essen
Schon beim Lesen bekomme ich Lust!
* zum Essen
Das unterstütze ich sehr!!!
Susanne