Osterspiel (2022)

  • Wer soll das sein? Habe die Liste angesehen, alle die vorne sind waren immer so ca. gleich vorne.

    Das kann so nicht stimmen Tom, ich war von anfang an vorne als erste und zweite auch, aber seit gestern wurde ich total überholt weil alle anderen Eier finden , ich aber nicht mehr die zwei Eier von gestern abend kann ich nicht zählen, es müssten ja viel mehr sein wie man an den anderen sieht. Ich bin täglich mehrmals im Forum, da müssten sie doch alle auftauchen irgendwann mal und ich müsste aufholen können, so wie es die anderen auch tun.


    Aber jetzt ist das auch egal, mich hat das halt einfachinteressiert, wieso das so ist. Mal sehen, wer das Rennen macht.


    Danke für Deine Mühe Tom - es ist wie es ist.....

    :blume17: Grüssle von Sylvi


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

    Einmal editiert, zuletzt von tosca ()

  • dann kann ich doch gar keine zwei Tabs offen haben

    Ihr müsst das wissen ob ihr 2 Tabs offen hattet oder nicht, wenn ihr sagt nein dan wird es wohl so sein.

    Ich werde das dem Support weiter geben. Bis der das überprüft hat ist Ostern 2021.


    Wie gesagt, ich kann das ganze resetten oder Elke macht eine Auslosung aller.

  • So, jetzt sag ich euch was.


    Innerhalb 24 Systemstunden kann ein Benutzer 25 Gegenstände sammeln.

    Das könnten 250 Punkte sein, oder 275, 300 oder im besten Falle auch 750.

    Aber es wird ja durchgemischt. also eher im Mittelbereich.

  • Ich konnte mich heute vor Eiern nicht retten.

    Nach 3 Tagen Forumsabwesenheit..


    Trump würde jetzt twittern "Korruption "... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    Ich schlage vor : Auslosung des Überraschungspreises unter allen Teilnehmern.

    Ist doch ein Spiel !!

    Ein zusätzlicher Fleiß- Preis geht dann an Tom. :wink:


    Liebe Grüße,

    Elke

  • ich bin auch für den Fleiss-Preis an Tom.... Alles weitere ist nettes Spiel... Zuerst wollt ich gar nicht mitmachen, dann waren die Dinge so nett und unübersehbar..

    Kurz war ich sehr erfolgreich, dann wieder nicht. Ich habe übrigens im Advent gewonnen, hab mich gefreut und es wurde mir sehr nett von Euch gratuliert.

    Jetzt möchte ich sehr gern einer glücklichen Gewinnerin oder einem Gewinner gratulieren!

    Viel Glück!

    Susanne

  • Schon Chris Howland hat gewusst, dass nicht jeder Tag gleich ist.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Und wenn dann einmal gar keine Eier mehr das sind, sollte man sich vielleicht bei Oma beschweren. Aber nicht zu dolle, dann gibt sie euch eventuell eine Rolle des in dieser Zeit so wertvollen Klosettpapier (mit Blümchen) ab.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Natürlich kann es auch sein, dass der eine oder andere, genau wie Oma, eine Brille mit Gardinen hat und diese zugezogen sind. Zur endgültigen Klärung könnte man sich die Strumpfbänder der Omas ausleihen. Aber dann gibt es Tote. ;)


    Schmunzelnde Grüße,

    Klaus

  • Oh ooooh, da ging ja jetzt einiges...

    Wie gesagt, ich kann das ganze resetten oder Elke macht eine Auslosung aller.

    Aber nein Tom, ganz sicher nicht - wie Dieter schon angemerkt hat, es war nur ein Hinweis.

    So siehts übrigens bei mir grade aus mit Eier:

    Oh meine Güte, davon träume ich.....:thumbsup::thumbsup:


    Ich schlage vor : Auslosung des Überraschungspreises unter allen Teilnehmern.

    Ist doch ein Spiel !!

    Aber nein liebe Elke, das möchte ich nun keinesfalls. Es sollte meinerseits doch nur ein Hinweis sein, ich habe das nicht verstanden und wollte eine Erklärung, und kein Fass aufmachen.


    Der Gewinner soll auch den Preis bekommen .:379:

    ich bin auch für den Fleiss-Preis an Tom.

    ich bin auch dafür!



    Liebe Grüße an alle

    Sylvi

    :blume17: Grüssle von Sylvi


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • Wichtig war doch die Abwechslung in dieser Zeit , es hat spaß gemacht und gut iss es.


    Mach dir darüber keinen Kopf


    genau so ist es, es hat viel Spaß gemacht, und ich danke Dir lieber Tom dafür, daß Du Dir immer wieder was einfallen lässt. Es geht nicht ums gewinnen!


    Edit: habe soeben sehr erfolgreich ein einzelnes Ei vernichtet :thumbsup::thumbsup:

    :blume17: Grüssle von Sylvi


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

    Einmal editiert, zuletzt von tosca ()

  • Es geht nicht ums gewinnen!

    Stichwort Gewinnen:


    Liebe tosca , du hast auf jeden Fall das Ostergame "Easter Zuma" gewonnen.


    https://www.schoener-reisen.at/gamezone/game/35-easter-zuma/


    16.560 Punkte.


    Gespielt hatten du, Daniel, Steffi, Jürgen, ich und Klaus.


    Herzliche Gratulation.


    Schickst mir deine Adresse bitte.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.