2020: Die Kalenderblätter

Es gibt 69 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Johannes56.

  • Bei meinem wird nachgeforscht. Hab aber keine Hoffnung mehr.

    Lieber Tom.


    Ich möchte Dir gern einen meiner Kalender schenken. Schicke mir einfach per PN oder Mail Deine Adresse, dann packe ich ihn am Sonntag ein (die Originalverpackung habe ich zum Glück noch, kann also nichts passieren) und er geht gleich am Montag per Einschreiben auf den Weg zu Dir.:thumbsup:


    Das geht nämlich gar nicht, dass unser Tom keinen der legendären Schöner-Reisen-Kalender hat.:)



    Liebe Grüße, Daniel..

  • Heute hat sich unser Sohn Benjamin seinen Kalender von Schöner Reisen geholt und er hat sich riesig gefreut, dass es sein Foto in den Kalender geschafft hat, damit hat er nicht gerechnet. War eine schöne Überraschung für ihn! Danke!


    Ohne ihn wäre ich nicht hier bei euch.


    Johannes

  • Danke, das sind schöne, berührende Momente, genau das ist Weihnachten.


    Johannes

  • Vielen Dank für das Angebot, das ist ja sehr lieb von dir, aber bedenke mal die Versandkosten, noch dazu eingeschrieben. Das ist teuer.

    Das passt schon Tom, alles gut, mach Dir deswegen bitte keine Sorgen.:)

    Schick mir einfach Deine Adresse und den Rest übernehme ich.

    Mit ein bisschen Glück ist er vielleicht Weihnachten schon bei Dir.


    Dafür als Dank ein Video, da stehst ja drauf, oder?

    Jaaaaaa, dankeschön. Die Skandinavier sind seit einigen Jahren in Sachen Metal richtig gut drauf. Und Symphonic Metal geht eh immer.**\'5

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum fast uneingeschränkt nutzen.