Burgenland > 2 herrliche Wohnwagengespanne

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Bruce.

  • Als wir noch ein Wochenende am Campingplatz Rauchwart, Burgenland verbrachten

    kamen 2 Herren mit ihren herrlichen Wohnwagengespannen.


    ?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_25001


    ?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_25002


    ?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_25003


    ?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_25004


    ?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_25005


    Da uns die Wohnwagen mit dem passenden Zugfahrzeugen sofort gefielen

    wollten wir die Wohnwagen besichtigen.

    Die netten Herren zeigten uns gerne ihre komfortabel eingerichteten Wohnwagen.


    ?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_25006


    ?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_25008


    Es war fast alles vorhanden, von der Klimaanlage bis zur modernen Pflegemöglichkeit.


    ?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_25009


    Auch für die Toilette war ein Schlüsselfach vorhanden.

    Nur als wir das Türl öffneten war eine Flasche zum stärken mit ein paar Schnapsgläsern darinnen.


    ?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_25010

    Liebe Grüße

    Josef

  • Was bitte soll man da noch viel schreiben :roll: die Bilder sprechen für sich.c´´

    Ich kann mir schon vorstellen auch mal so frei und einfach durch die Lande zu tuckern.

    Sind das so Momente wo die Welt noch in Ordnung ( nicht ist ) scheint , ja ich denke schon und ich glaube auch das

    die beiden Herrn ganz zünftige Burschen sind.


    Hast du gut gesehen Josef -- Danke fürs zeigen.**\'6

    Liebe Grüße :auto3:Dieter


    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders


    Und deshalb bleibt bitte gesund.

  • Zitat

    Hast du gut gesehen Josef -

    Josef sieht so etwas Besonderes immer:thumbsup:!

    Und es gelingt ihm auch immer, einen genaueren Blick darauf zu werfen.

    Zwei mit viel Liebe, Phantasie und handwerklichem Geschick gemachte Häuschen.

    Ein Hingucker auf Strasse und Campingplatz.


    Danke für's Zeigen , Josef!


    Liebe Grüße,

    Elke

  • Josef sieht so etwas Besonderes immer :thumbsup: !

    Ist das der Josef der auch immer den Schlüssel Weltweit für jede Kirche bekommt ???

    Da wünsche ich mir direkt mal eine Tour mit diesem :thumbsup:Josef zu unternehmen. :379:

    Liebe Grüße :auto3:Dieter


    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders


    Und deshalb bleibt bitte gesund.

  • Zitat

    Ist das der Josef der auch immer den Schlüssel Weltweit für jede Kirche bekommt ???

    Ja Dieter, Josef hat davon in seinen wunderbaren Rumänienberichten oft erzählt. Er sucht so lange, bis er die richtigen Leute findet, nimmt sich Zeit, alten Menschen, die viel zu erzählen haben zuzuhören, lässt sich Dinge genau zeigen, die von anderen kaum beachtet werden.

    Einfach sympathisch...


    Gruß,

    Elke

  • Einfach sympathisch...

    Aber sowas von

    Liebe Grüße :auto3:Dieter


    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders


    Und deshalb bleibt bitte gesund.

  • Einfach toll! Auf kleinstem Raum ist alles vorhanden, einschließlich der lebensnotwendigen Dingen im Schlüsselkasten. ;)


    Du zauberst mir ein Lächeln ins Gesicht, herzlichen Dank, lieber Josef!

    Klaus

    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das Leben will.
    (Albert Schweitzer)

  • Hallo Josef,


    du warst zum richtigen Zeitpunkt mal wieder zur Stelle :thumbsup:


    Wie Dieter schreibt, bei diesen 2 Herren mit ihren Nostalgie-Gespannen ist die Welt noch in Ordnung.


    Auch der Inhalt nach dem öffenen des Türl ist :thumbup:, auf so eine Idee muss mal erst mal kommen.


    Die zwei Burschen sind handwerklich sehr begabt wie man auf deinen super Bildern sieht.


    **\'6



    fürs vorstellen dieser zwei Gespanne .


    Liebe Grüße

    Steffi

    “Die Gesundheit ist das Wichtigste in unserem Leben“

  • Hallo Steffi!


    Da hast Du vollkommen recht.

    Die zwei Herrn kommen aus dem Bezirk Dornbin, Vorarberg.


    Sind schon länger in Südburgenland unterwegs.

    Haben uns längere Zeit mit Ihnen gemütlich unterhalten.

    Liebe Grüße

    Josef

  • Zitat von Josef

    Die zwei Herrn kommen aus dem Bezirk Dornbin, Vorarberg.

    Oh, das ist ja von uns ca. 65 km entfernt.


    Liebe Grüße

    Steffi

    “Die Gesundheit ist das Wichtigste in unserem Leben“

  • So klein ist die Welt. :thumbsup:

    Liebe Grüße

    Josef

    Einmal editiert, zuletzt von Josef ()

  • Vom Ländle in das Burgenland, mit diesen Gespannen, das nennt man Entschleunigung!

    Super :)

    Slow down mit Genuß, die sind sicher im Verein zur Verzögerung der Zeit!

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum fast uneingeschränkt nutzen.