Jetzt wissen wir's

  • Auf jeden Fall haben die Spanier verdient gewonnen. Wir sind noch relativ gut bedient mit dem 1:0, hätte auch gut 4, 5:0 ausgehen können.

  • Ein Sieg mit einem Tor Vorsprung für Spanien war mein Tipp im Istrien-Forum.
    Jedoch können wir uns glücklich schätzen mit dieser Leistung so kanpp davon gekommen zu sein.

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • War ein spannendes Spiel, der bessere hat eindeutig gewonnen.
    Normal häten mehr Tore für die Spanier fallen müssen.


    Alles in allem wars ne sehr schöne und friedliche EM.

  • Zitat von Tom


    Alles in allem wars ne sehr schöne und friedliche EM.


    Da gebe ich Dir recht, Tom.
    Die Vernunft und Toleranz haben gesiegt!


    Schweiz und Österreich waren gute Gastgeber! :up::up::thanks:


    Gruß,
    ELMA

  • Ja genau.


    Das war mir schon am Donnerstag klar das es die Spanier machen werden. Die sind einfach besser drauf gewesen.
    jetzt sollen sie sioch einfach anstrengene für die WM 2010 dann kalppt es auch mit dem Sieg

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.