2019 - Die Kalenderblätter

  • Ich kann euch nun die fertiggestellten Monatsblätter vorstellen.

    Die Ansicht ändert sich im fertigen Endprodukt natürlich ein wenig. (Größe, Schärfe;) dies sind nur Vorschaubilder.


    Von jedem Mitglied das mitgemacht hat, haben wir das jeweilige Nummer 1 Wunschfoto verwendet.

    2 Monate (Bilder) mussten zusätzlich von den zur Verfügung gestellten Bildern ausgesucht werden.

    Ein zusätzliches von Dieter (Pfarrkirche bei Ramsau) und eines von mir (Kolosseum Rom).

    Falls es keine Einsprüche dagegen gibt wird es so gedruckt.


    Alle anderen zusätzlichen Bilder wurden jedoch im Titelblatt integriert.


    Für alles weitere wie Bestellungen, Versand usw. wird Elke hier noch etwas schreiben:

    Kalenderbilder 2019 und Bestellung


    Hier nochmal die eingereichten Bilder: https://www.schoener-reisen.at…173-2019-vorschl%C3%A4ge/


    Und hier folgen die fertigen Monatsblätter beginnend mit dem Titelblatt:















  • Danke Tom, für die Zusammenstellung der BIlder und für die Gestaltung der Kalenderblätter!

    Jeder, der ein Bild geschickt hat, wird seinen Favoriten im Kalender wiederfinden.


    Die "restlichen" Bilder, die nicht im Kalender sind, habe ich für die Gestaltung des Titelblattes verwendet.

    Dieses Jahr mit anderem Titel .

    Schöner Reisen in Europa passte nicht mehr,

    Dieses Jahr ist es der blaue Planet.


    Nähreres zu Bestellung , Versand, Bezahlung demnächst hier

    Kalenderbilder 2019 und Bestellung


    Ich bin sicher, Ihr habt viel Freude an unserem Kalender!


    Liebe Grüße,

    Elke

  • Danke, Tom und allen, die ihre Fotos beigetragen haben, wieder ein wunderschöner Kalender, ich werde meine Stückzahl erhöhen...


    Schöne Fotos und Erinnerungen an Orte, die ich kenne und Ausblicke auf Orte, die ich noch nicht kenne.


    Johannes

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.