Kalenderbilder 2019 und Bestellung

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Johannes56.

  • Die Kalender sind bei mir eingetroffen,

    In den nächsten Tage werde ich sie für Euch verpacken und zur Post bringen.


    Eure Adressen habe ich noch vom letzten Jahr,


    BItte teilt mir ganz schnell per PN mit, wenn sich die Zustelladresse geändert hat!!

    Daniel - ich habe Deine Adresse nicht - bitte per PN!!


    Die Preise für die Kalender

    Kalenderpreis: 8,30 , dazu Porto und Verpackung

    DIN A 3 : 19, 95

    IN D sind die Portokosten unverändert. ( 1,45 oder 2,60)


    In A haben sie sich verändert. Ich werde die Kalender nach A bringen und in Tirol in einem Postamt aufgeben)

    D

    1 Kalender 9,75

    2 Kalender 18,05

    3 Kalender 27,50


    A (bis 2kg 2,70)

    1 Kalender 11,00

    2 Kalender 19,30

    3 Kalender 27,60


    5 Kalender ( über 2kg, bzw DIN A3 ) 45,50


    Ich werde jedem von Euch eine PN schicken mit der Angabe der Kontonummer, auf die Ihr überweisen könnt.

    (Anzahl der Kalender s. #4)


    Sie sind schön geworden,

    unsere Kalender!!


    :thumbsup:



    Liebe Grüße,

    Elke





  • Liebe Elke! Lieber Tom!


    Danke, habe gerade den herrlichen Kalender bekommen.

    Habe so einen wunderschönen Kalender noch nicht gesehen. :thumbup::thumbup:


    Nochmals danke für die viele Arbeit, die Ihr Euch gemacht habt.

    Liebe Grüße

    Josef

  • Der Kalender ist soeben eingetroffen - wunderschön!


    Herzlichen Dank und liebe Grüße,

    Irmgard und Klaus

    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das Leben will.
    (Albert Schweitzer)

  • Mein Kalender ist auch eingetroffen c´´

    Ist Klasse geworden.


    Danke an Tom und Elke **\'6

    Liebe Grüße :auto3:




    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen.

  • DANKE an ALLE

    Die Überweisungen sind alle eingegangen.


    Liebe Grüße,

    Elke

  • Danke auch nochmal an Euch, Elke und Tom,


    ich habe mich auch sehr über die beiliegende schöne Karte von Euch gefreut!

    :blume17: Grüssle von tosca


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • Hallo,


    ein Freund von mir, der den Kalender von mir geschenkt bekam, fragt nach, ob Kalenderblatt Dezember wirklich aus Österreich ist. Er meint, das Bild zeigt Ramsau bei Berchtesgaden, Deutschland.


    Ist aber kein Beinbruch.


    LG


    Johannes

  • Hallo,


    ein Freund von mir, der den Kalender von mir geschenkt bekam, fragt nach, ob Kalenderblatt Dezember wirklich aus Österreich ist. Er meint, das Bild zeigt Ramsau bei Berchtesgaden, Deutschland.


    Ist aber kein Beinbruch.

    Da die Aufnahme von mir ist kann ich bestätigen das es Ramsau im Berchtesgadener Land ist.


    Ramsau steht ja auch drunter mit Österreich hat sich ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen der wie du schon geschrieben hast -- kein Beinbruch ist.

    Liebe Grüße :auto3:




    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen.

  • Danke, mir fiel es ja nicht auf, weil es auch ein Ramsau am Dachstein gibt und das Foto hätte dort auch gut hingepasst. Hab jetzt das Ramsau in Berchtesgaden nachgesehen, das ist ja auch eine wunderschöne Gegend.


    Übrigens wird der Kalender von unseren Freunden auch immer wieder bewundert!


    LG


    Johannes

  • Übrigens wird der Kalender von unseren Freunden auch immer wieder bewundert!

    Bei den tollen Bildern würde es mich auch wundern wenn nicht.

    Liebe Grüße :auto3:




    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen.

  • Wenn man die BGL Bewohner fragt, so ist Ihnen Salzburg oft wichtiger als das recht weit entfernte München.

    Seit es keine spürbaren Grenzen mehr gibt, könnte man (zumindest als Gast) vergessen, ob man in A oder D ist.

    Mir geht das hier in RO und Umgebung oft so... bin ich noch in D , oder schon in A?

    Aber trotzdem - das Ramsaupanorama lassen wir in D,


    Lustig finde ich, dass es bis jetzt niemandem aufgefallen ist.

    Du hast aufmerksame Freunde!


    Grüße sie von uns, sie mögen das Versehen bitte schmunzelnd verzeihen.

    Die Redaktion hat geschlafen.:oops::wink:


    Liebe Grüße,

    Elke

  • Sorry dafür, ist ja eigentlich meine Schuld.

    Denke mal das es kein Beinbruch ist :wink:

    Liebe Grüße :auto3:




    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen.

  • Ist wirklich kein Beinbruch, mir wäre es vermutlich nie aufgefallen, da ich bei Ramsau auch unweigerlich an das Ramsau in Österreich denke. Das liegt auch in den Bergen.


    LG


    Johannes

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum fast uneingeschränkt nutzen.