Hier wäre ich jetzt gerne...
-
Gast001 -
6. Oktober 2018 um 15:33
-
-
Ich bin jetzt da, wo ich sein wollte - am "schönsten Ar... der Welt".
Und ich denke, Elke wird auch schon bei den Kranichen angekommen sein.
Lieben Gruß,
Klaus
-
Und ich denke, Elke wird auch schon bei den Kranichen angekommen sein.
Ja , bin ich.
Gestern Abend, reichlich müde nach einer langen, aber problemlosen 2 - tägigen Fahrt.
Meck Pomm ist für Bayern doch ziemlich weit - weiter als Nordkroatien.
Aber Deutschland ist so schön, das habe ich auf der Reise von S nach N wieder festgestellt.
Die ersten Kraniche hab ich schon in Brandenburg auf den Feldern gesehen ( Aber ich konnte leider auf Bundesstraßen nicht überall an Fotopunkten anhalten)
Es ist sommerlich warm , das Meer allerdings hat nur 13 Grad.
Hier wäre ich jetzt gern..
aber da muss ich mich erst auf den Weg machen und ca 3 km am Strand entlanglaufen.
Liebe Grüße aus Binz,
Elke
-
-
Wo Du gerne wärst, weiß ich nicht, liebe Elke. Meistens (bis auf HH) bist Du in ganz unterschiedlichen Gegenden unterwegs, wo ich noch nie war.
In der nächsten Woche geht es wieder auf Reisen, zunächst für 2 Tage ins heiße Norddeutschland.
Aber dann kommt das wettermäßige Kontrastprogramm, u.a. in der Stadt der Beatles.
-
Jofina, guten Flug nach D
und eine schöne Reise ins Brexitland.
Meine Füsse habe ich in der UNA gekühlt (BiH,) und dabei auf dem Kindle einen heissen Krimi gelesen.
Liebe Grüße,
Elke
-
Hier wäre ich jetzt gerne !!
Wer weiß es?
Die Antwort hast du ja schon selbst gegeben. Und dann willst du dich am Abend von Nurka und Idriz verwöhnen lassen.
Und Ihr??
Diese kühlen Fluten haben uns bei großer Hitze zum Baden animiert. Das wäre jetzt etwas ...
Lieben Gruß,
Klaus
-