Kroatien ohne Limit

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tom.

  • Soeben im WDR gesehen, Kritisch Reisen: Kroatien ohne Limit – Touri-Fieber an der Adria


    https://www1.wdr.de/mediathek/…ber-an-der-adria-100.html


    Bedrückend, aber wir kennen Gott sei Dank auch ein anderes Kroatien.


    Lieben Gruß,

    Klaus

    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das Leben will.
    (Albert Schweitzer)

  • Das waren Zahlen von 2017.

    2018 ist sicher noch schlimmer.


    "wir kennen Gott sei Dank auch ein anderes Kroatien."

    Wir auch !!

    Ja, aber wie lange noch?

    Ich kenne z B. Hvar noch als Geheimtipp.

    Und heute? Die Stadt Hvar ist hoffnungslos überlaufen und versnobt.



    Gruß,

    Elke

  • Ein Geheimtipp gefällig?


    Man kann es so haben, ...


    Ohje


    ... oder auch so.


    "Geheimtipp"



    Das sind Lifecams, also tagsüber reinschauen.


    Ich weiß, wo ich im nächsten Jahr auflaufen werde. ;)


    Gruß,

    Klaus

    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das Leben will.
    (Albert Schweitzer)

    2 Mal editiert, zuletzt von vadda ()

  • Ich habe es auch gesehen und hoffe das einige Geheimtipps auch geheim bleiben.:up:

    Liebe Grüße :auto3:




    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen.

  • ich freu mich auf die Stadt und vor allem auf das einsame Schwimmen im Meer in unmittelbarer Nähe ...

    Wann bist Du unterwegs??

    Wo ist der einsame Strand?

    Verrat es uns!!


    Gruß,

    Elke

  • Wann bist Du unterwegs??

    Wo ist der einsame Strand?

    Verrat es uns!!

    Anfang / Mitte September wieder mal rund um einen besonderen Tag ....

    Jeder / jedem aus dem Schöner Reisen-Forum verrate ich gerne bei aktuellem Bedarf den einsamen Badeplatz per PN. Inklusive Anfahrt aus Dubrovnik (ca. 30 Minuten)

    Strand ist es keiner. Und ich schick euch ein Foto wenn ich dort bin ...

    LIebe Grüße

    Michael

  • Jeder / jedem aus dem Schöner Reisen-Forum verrate ich gerne bei aktuellem Bedarf den einsamen Badeplatz per PN. Inklusive Anfahrt aus Dubrovnik (ca. 30 Minuten)

    Gut so, den sonst ist es kein Geheimtipp mehr.

  • Inklusive Anfahrt aus Dubrovnik (ca. 30 Minuten)

    Mit Boot oder Auto??

    Ihr wart ja oft mit einem Boot unterwegs, Da ist es in Süddalmatien leicht, einsame Buchten zu finden,

    Wenn ich nur an die Inseln denke.


    Grußm

    Elke

  • ,,, weder noch ...

    Ja, wie bei uns damals Mali Losinj, vor einigen Jahren.

    Mit Roller einen Strand für uns alleine entdeckt. Nähe FH Losinj.


    Zurück, hab ichs bei Adria Forum gepostet und beim nächsten mal war der Strand voll.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum fast uneingeschränkt nutzen.