Es war wohl zu pessimistisch..

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Maria.

  • 53% von eingen Tausend Befragten haben gestern nicht an ein Weiterkommen der deutschen Mannschaft geglaubt ...( ich gehörte auch dazu)--- aber es kam ja anders.
    Glückwunsch der Mannschaft zum 3:2 gegen Portugal.


    Gruß,
    ELMA

  • auch wir glaubten kaum an einen Sieg der Deutschen..


    nun interessiert uns, natürlich - wer als nächstes gegen unsere Jungs spielt.


    Ini

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Ich hatte an sich keine Zeit überhaupt richtig drüber nachzudenken, hatte aber auch eher gedacht, die Deutschen fliegen raus, haben uns dann doch eines besseren belehrt!!


    Tolles Spiel und jetzt ist alles möglich!! *freuuuuuu*

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum fast uneingeschränkt nutzen.