Mäßig gespielt und doch gewonnen - aber nicht immer !

  • Glückwunsch der deutschen Elf - sie sind eine Runde weiter.
    Aber mit solch einer Spielweise werden sie gegen Portugal vermutlich nicht gut aussehen.


    Ist Dein Fernseher noch heil, Tom??? :wink:


    Gruß,
    ELMA

  • Ich bin nach 30 Minuten eingepennt und erst um halb 12 wieder aufgewacht ... aber ich schein wirklich bis auf das Tor von Ballack nix verpasst zu haben. Na ich bin gespannt ob sie doch noch irgendwo eine aufblitzende Idee gegen Portugal finden.


    LG Maria

  • dazu fällt mir folgende Witz ein...


    ich hoffe, hier sind keine Niederländer im Forum - dann vorab schon mal eNTSCHULDIGUNG


    was passiert mit Niederländern die die Fahrschule nicht schaffen?


    sie bekommen ein gelbes Nummerschild und ne Anhängerkupplung :)

  • **'1 :auto3:

    lG Lucky


    Die Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante.
    Nur: die Bevölkerung wächst...

  • Heute tut ihr mir so richtig Leid.

    Schwingt da eine leichte Ironie mit :)

    Tja auch ein Meister kann mal seinen Meister finden....

    Wir Ösis verfallen da ja gerne in Nostalgie "Cordoba 1978"

    LG

    8)

  • Mich überrascht die Niederlage nicht ( die Höhe schon)


    Gruß,

    Elke

    Hier stand heute in der Zeitung, dass es die zweithöchste Niederlage der Deutschen bei einem Länderspiel war.

    Ich habe diese Tabelle auch im Netz gefunden. Hier mal der Link zur Süddeutschen Zeitung:

    https://www.sueddeutsche.de/sp…20090101-201117-99-369875


    Die Niederlage 1909 lag laut der "Volksstimme" (unsere Tageszeitung hier) wohl daran, dass alle Spieler damals von der Überfahrt auf die Insel Seekrank waren.



    Liebe Grüße, Daniel.

  • Die Niederlage 1909 lag laut der "Volksstimme" (unsere Tageszeitung hier) wohl daran, dass alle Spieler damals von der Überfahrt auf die Insel Seekrank waren.

    Und was war dieses Mal der Grund ?

    Oder gibt's keine Ausrede?

    ;)


    Gruß,

    Elke

  • Daniel, ich versteh sooooo wenig von Fußball und sicher auch nicht von den Erklärungen.

    Corana war es nicht und auch keine Seekrankheit.


    Liebe Grüße,

    Elke

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.