Männerfrühstück

  • Allerdings isst Irmgard wie ein Mann, wenn wir nach ihrer Nachtschicht im Hospiz gegen Mittag "frühstücken".
    Heute habe ich den Grill angeschmissen und auf 160°C vorgeheizt.


    Die Bilder sprechen für sich:







    Nach 30 Minuten:




    Wer auf seinen Cholesterinspiegel achten will, sollte lieber Müsli essen.



    Gruß aus dem verregneten "Pott",


    Klaus

  • Boah, das Päckchen würde mich auch reizen. :up:
    Was sind das für lange Speckscheiben bzw. wie lang sind die ungefähr, um 3 Scheiben Toast einzuwickeln? Oder sind die in Wirklichkeit kürzer und Du hast sie unterhalb der untersten Toastscheibe mit Cocktailstäbchen/Zahnstochern o.ä. zusammengeheftet?
    Und wie hast Du es gemacht, dass das Paket nicht auseinander fällt beim/nach dem Wenden? Sind die Speckscheiben an der Oberseite irgendwie festgetackert/festgeklebt?
    Fragen über Fragen.... insbesondere technischer Art. :lol:


    Liebe Grüße
    Helga

  • aber dazu paßt ein schönes Bier

    Zum Frühstück? Egal, ich bin dabei. :1f37a:


    Fragen über Fragen.... insbesondere technischer Art.

    Warum soll ich da viel schreiben - anschaulicher geht es mit diesem Video.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es war superlecker, ich mache das jetzt öfter!


    Gruß aus dem "südlichen Münsterland",
    Klaus

  • Wow, danke für das Video.
    Allerdings verfüge ich nicht über so einen noblen Grill wie in dem Video. :(
    Bei mir gibt es nur einen konventionellen Holzkohlengrill und einen schlappen Elektro-Kontaktgrill.
    Beim ersteren wird mir der Bacon wohl schwarz sein, bevor die ganze Geschichte durch ist.
    Und mit dem Elektrogrill kriege ich das Zeug mit viel Geduld wohl durch, aber das lecker Knusprige wird vermutlich fehlen.
    Schade.
    Wenn's geht, komme ich mal zum Essen.


    Liebe Grüße
    Helga

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.