Karneval auf Gran Canaria

  • Hallo, wer Karneval mal woanders erleben möchte, dem kann ich Gran Canaria empfehlen. Vom 26.02.2018 - 18.02.2018 könnt ihr das eindrucksvolle, bunte Treiben in Las Palmas, Agüimes, Agaete und in Telde erleben. In Las Palmas lohnt sich der Karnevalsumzug mit den vielen Musikern. Karnevalspfannkuchen - Tortitas de Carneval unbedingt probieren! Ich wünsche euch viel Spaß! Bis dann.

  • Wirst Du dort sein?
    Oder hast Du das schon mal selbst erlebt?


    Gibt es Bilder von Dir???


    Gruß,
    ELMA

  • Das muss aber eine heftige Veranstaltung sein, wenn der Kalender sogar schon rückwärts geht...


    Liebe Grüße
    Helga

    :thumbsup::thumbsup:

    Liebe Grüße :auto3:Dieter


    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders


    Und deshalb bleibt bitte gesund.

  • Hallo, euch fällt aber auch alles auf. :thumbsup::P Natürlich meinte ich den 26.01.2018. Bilder vom letzten Jahr sind vorhanden. Ich bin da sehr vorsichtig, was Bilder einstellen mit fremden Personen betrifft. Bis bald.

  • Ich bin da sehr vorsichtig, was Bilder einstellen mit fremden Personen betrifft. Bis bald.

    Bei dieser Entscheidung hilft Dir vielleicht diese Diskussion hier im Forum
    Fremde Menschen fotografieren - ja oder nein ?


    Aber das soll Dich nicht dran hindern, uns von diesem Erlebnis im letzten Jahr wenigstens zu erzählen!


    Gruß,
    Elke

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.