Erinnerung
-
-
-
-
-
Fehlt nur noch der Bezug zum TV-Programm.
Den finde ich nicht
(Hatte heute noch keine Zeit, das Programm durchzuschauen und fernzusehen... muss Köfferchen packen...
welches der 350 Programme??)Wenn ich OFD bei Google eingebe kommt Oberfinanzdirektion ,
Die Oberfinanzdirektion spielt hier auch mit, Dieter
Dann ist diese Spur falsch...
Ich hatte da noch OFD
OFD Ostfriesischer-Flug-Dienst GmbHEin Flug übers Wattenmeer... da gab es doch mal eine ganz tolle Dokumentation...
wollten wir uns das nicht mal vornehmen ?In das Blau dort oben , wo die Wolken ziehen.
Das ist vielleicht das schönste was du im Leben getan und gesehen hast.Passt doch ( auch)????
Liebe Grüße,
Elke -
Wenn Du nicht verraten hättest, dass das Gebäude die ehemalige Oberfinanzdirektion ist, hätt ich gesagt, das ist ein moderner Kirchenbau. Aber dass sie eine Oberfinanzdirektion zur Kirche umwidmen, halte ich jetzt für weniger wahrscheinlich, wo die Kirchen heutzutage doch eher ihre eigenen Gebäude abstoßen oder umwidmen, mangels Finanzen.
-
OFD Ostfriesischer-Flug-Dienst GmbH
Ein Flug übers Wattenmeer... da gab es doch mal eine ganz tolle Dokumentation...
wollten wir uns das nicht mal vornehmen ?Das wäre eine Möglichkeit, aber - es ist wirklich die Oberfinanzdirektion gemeint. Und ja, den Flug übers Wattenmeer sollten wir unbedingt machen. Wer war noch die treibende Kraft?
Dieses gehört auch zu der Bilderserie:
Und Grizzly, jetzt müsste in deinen Augen das Erkennen des Ortes auftauchen. Zur Bilderreihe gehört das, wenn auch schon ältere Blechschild im Foto.
Lieben Gruß,
Klaus -
-
Das Skulpturprojekt habe ich gefunden
Münster...
Aber ein Bezug zum TV ???
Erinnerung???LIebe Grüße,
Elke -
Erinnerung an den gerade beginnenden Münsteraner Tatort, der sich auch um die Skulpturtage dreht.
Gruß,
Klaus -