Mittelaltermarkt Meersburg

  • Auch im Herbst ist am Bodensee einiges geboten, am 2. Wochenende im Oktober findet der Mittelaltermarkt in Meersburg statt.


    Ich war selber nicht dort, aber die Fotos und Videos wurden mir von einer lieben Freundin fürs Forum zur Verfügung gestellt.


    Wir sind gestern selber erst nach ein paar Tage von Roßhaupten (Nähe Füssen) zurück gekommen.
    Haben von dort aus unsere Enkelkinder, meine Eltern, meinen Schwiegervater und die Heimat meines GG besucht.


    Meine Freundin, ihre kleine Tochter und deren Eltern waren ein paar Tage in Hagnau auf dem Campingplatz und waren von dort aus da.
    Sie waren ziemlich begeistert von der Veranstaltung.
    Schade, das wir nicht hier waren, denn sie kommen von Gundelfingen an der Donau.


    In folgenden Fotos und Videos seht ihr ein paar Impressionen zu dieser Veranstaltung.


    https://www.meersburg.de/de/To…altungen/Mittelaltermarkt


    http://www.gaumenschmaus.com/m…staltungen_meersburg.html



















    Schönen Sonntag vom Bodensee
    Steffi

  • Zunächst:
    Grüße und Dank an Deine Freundin für diese schönen Bilder!


    Da passt alles zusammen: das Wetter, die Kostüme, die Kulisse, die Farben...
    Sicher auch die Stimmung.


    Da musst Du nächstes Jahr anders planen, Steffi, dass Du dabei sein kanst.
    Das lohnt sich bestimmt!


    Liebe Grüße,
    Elke

  • Zunächst:
    Grüße und Dank an Deine Freundin für diese schönen Bilder!



    Da musst Du nächstes Jahr anders planen, Steffi, dass Du dabei sein kanst.
    Das lohnt sich bestimmt!

    Danke Steffi und danke deiner Freundin für das bereitstellen der Aufnahmen.


    Grüße zurück von meiner Freundin und sie hat die Fotos sehr gerne bereit gestellt.


    Bei meiner Freundin war es eher auch spontan, sie ist gebürtig von Hessen, verheiratet mit einem Gundelfinger
    und lebt dort auch mit ihrer Familie.
    Wir waren ehemalige Nachbarn, daraus wurde eine sehr gute Freundschaft, die bis heute hält.
    Ihre Eltern waren von dort aus mit dem Wohnwagen auf dem Campingplatz in Hagnau.
    Da meine eher junge Freundin nur bis Mittwoch arbeitet, beschloss sie spontan mit ihrer kleinen Tochter (4 Jahre) ihre Eltern
    noch auf dem Campingplatz zu besuchen.


    Das war auch der Besuch, mit dem ich den Affenberg im August 2017 besuchte.


    Ausflug Affenberg Salem


    Die zwei kommen seit 2015 jedes Jahr einmal eine Woche zu mir an den Bodensee.


    Mal schauen, vielleicht klappt es 2018 mit dem Mittelaltermarkt, mein GG ist leider nicht so für Veranstaltungen,
    gleich welcher Art.


    Liebe Grüße
    Steffi

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.