In der Nähe der S-Bahnhaltestelle Münzesheim-Ost befindet sich der Asiatische Garten, der sich über ein Gebiet von 1,5 ha ausbreitet. Suchtkranke aus der naheliegenden Klinik haben den Garten hier mehr oder weniger selber errichtet, dennoch steht er auch Touristen und auch Einheimischen zur Besichtigung zur Verfügung, da er sehr viel Ruhe ausstrahlt.
Soviel vorab, den Rest könnt ihr hier nachlesen und jetzt lass ich Bilder sprechen:
hier kann man beim WC-Frosch aufs Klo gehen
Das Teehaus inmitten des Sees
Hier eine Möglichkeit zum Ausruhen
Und hier das Teehaus aus einer anderen Perspektive
Das ist so eine Art Iglu, schimmert innendrin blau
Man kann sich auch reinsetzen, da sind auch einige Tierchen eingesetzt worden, beißen nicht und hier scheint es, als würde ich da hingebeamt worden sein.
Das ist ein Stück der Berliner Mauer:
Und noch einmal das Teehaus
und hier mussten wir drüber springen, ich hab doch da tierisch Angst vor und wäre auch echt beinah reingefallen, aber erst kurz vor Schluss, meine liebe Cousine hat mir leicht die Sicht versperrt, dass da noch ne Stufe ist, im letzten Moment, während des Sprungs noch gesehen und irgendwie an Land gerettet. Und ich glaube da wären auch Wasserspinnen drin gewesen *schüttel*
Das sollen ähm Wasserschildkröten sein, gesehen haben wir sie nicht, nur die Blubbs.
Man hätte auch über die Brücke gehen können
Und die hier wachen über den Park