Beiträge bearbeiten

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von claus-juergen.

  • Beiträge editieren/bearbeiten



    Auf mehrfachen Wunsch habe ich jetzt die Bearbeitungszeit/Editierzeit von Beiträgen auf 24 Stunden angehoben.


    Ihr könnt also bis zu 24 Stunden nach Beitragserstellung eure Beiträge bearbeiten.
    1 Minute ist freie Editierzeit, was heißt das danach ein Editierungshinweis angezeigt wird.
    Innerhalb der Minute wird noch nichts angezeigt.


    Der Bearbeitungsverlauf wird danach für 3 Tage unter dem Beitrag angezeigt. > "Es gibt ältere Versionen des Beitrages"
    Hier kann man den "neuen mit dem alten Beitrag vergleichen".


    Nach 3 Tagen wird der Hinweis deaktiviert.


    Am besten ist, ihr gebt gleich einen guten Grund an warum bearbeitet wurde. Dann erspart man sich den Vergleich.


    Das Löschen von Themen/Beiträgen ist weiterhin nicht möglich.
    Wenn unbedingt gewünscht dann schickt eine Nachricht an Elke oder mich.
    Wir entscheiden dann ob es gelöscht wird oder nicht.

  • hallo Tom,


    Das ist gut für mich. Ich bastle nach dem erstellen eines Berichts gerne nachträglich dran herum weil mir manches nicht gefällt.


    Grüße


    Jürgen

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum fast uneingeschränkt nutzen.

  • Tom

    Hat das Label Wichtige Info entfernt