Wo genau hängen diese Liebesschlösser?

Wo genau hängen diese Liebesschlösser?

Als Nordlicht tippe ich aufs Allgäu, irgendwo um Kempten herum?
Gruß,
Klaus
Nein, es ist nicht im Allgäu. Mal sehen, ob die Südlichter dem Ort näher kommen. ![]()
Könnte es von Kaltenbronn aus , da gibt es einen Hohlohturm da oben , gemacht worden sein.
da wäre die Bandbreite drin. Da steht ja auch die Wettersteinspitze, also könnte da weiter links ev. die Zugspitze stehen.
lieben Gruß
Helmut
Daraus, daß ich erstmal googeln mußte, wo Kaltenbronn ist, kannst du entnehmen, daß ich dort noch nie war. Nein, damit bist du viel zu weit westlich.
Bist Du in Oberschwaben?
Vielleicht sogar auf dem Bussen?
Gruß,
Elke
Oje ... Also, auf dem Bussen bin ich nicht. Die Region Oberschwaben aber ist nicht so einfach abzugrenzen. "Zwischen Bodensee und Donau, dem Allgäu und der Schwäbischen Alb" lese ich hier. Dann vielleicht noch so gerade ... (Wie hieß doch die Redensart aus der Schule: "Soeben gerade kaum mit knapper Not im allgemeinen noch Genügend"
)
hallo Waltraud,
ich tippe auch, daß du schon einige Kilometer nördlich der Alpen warst. Schließlich soll man bei gutem Wetter von dort aus die Alpen auf einer großen Breite sehen. Sagen wir mal nördlich der Linie Memmingen - Landsberg.
Bayern oder Ba-Wü?
grüsse
jürgen
Man soll nicht nur, man kann - vorausgesetzt, es ist Föhn. Und du kannst über die Linie Memmingen-Landsberg ruhig noch etwas in Richtung Norden hinausgehen.
Baden-Württemberg.
Ba-Wü oder Bay??
( Ich hoffe, auch Tom versteht diese Abkürzungen
)
Viele Grüße,
Elke
oops... Jürgen hat die gleiche Frage gestellt..