Sicherheitsupdates notwendig

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von wallbergler.

  • Heute ( Sonntag, 21.8.16) wird das Forum etwa ab 17 Uhr eine Zeitlang nicht erreichbar sein.
    Grund: Tom will wichtige Sicherheitsupdates installieren.
    Es kann noch nicht genau gesagt werden, wie viel Zeit das in Anspruch nehmen wird.


    Bitte nicht erschrecken, wenn das Forum nicht aufrufbar ist!!
    Schaut einfach später mal wieder rein.


    Tom bittet darum , dass Ihr hier mitteilt, wenn nach den Updates im Forum etwas nicht wie gewohnt läuft.


    Danke Tom für Deine Arbeit ( an Deinem freien Sonntagnachmittag, bzw Sonntagabend!)


    Viele Grüße,
    Elke

  • Das trifft sich gut. Denn heute am regnerischen Sonntag habe ich mal grundsätzlich alle, aber auch wirklich alle Treiber durchgesehen und bei 20 neu installiert und damit an Window 10 angepassst.
    Updates waren ohnehin auf dem neuesten Stand.


    Wollte mal endlich nicht jeden Tag in die "Froas" fallen. Z.B. war heute kein Ton mehr da. hihi.


    So und jetzt noch das Forum auf zack, dank Tom, was will man mehr.


    Lieben Gruß
    Helmut

    Wer nichts weiß, muss alles glauben.
    Marie von Ebner-Eschenbach

  • weil es so schön ist hier zu upen wird das ganze noch einiges länger dauern.
    Es muss auch der Server aktualisiert werden.


    Forum ist derweil wieder on und ich poste es hier wenn wieder off gehen muss.


    danke für euer Verständnis.

  • So, jetzt habe die Nachrichten vom Server.


    Also ab ca. 2:00 wird Server für ca. 4 Stunden nicht erreichbar sein.


    Das betrifft die komplette Domain. also Forum, Galerie usw.


    Es ist ein umfassendes Update.


    Daher bitte bereits ab morgen Früh auf etwaige Fehler oder sonstige Probleme achten.


    Datenbanken usw. wurden dafür gespeichert.


    So viele Nachteulen wirds eh nicht geben aber man weiß ja nie.


    Danke!

  • So viele Nachteulen wirds eh nicht geben aber man weiß ja nie.



    Hast du eine Ahnung , wie der flotte betagte Herr immer die Nächte durchtanzt. **\'5


    Aber danke im Voraus schon mal für deine Arbeitsleistung.


    Lieben Gruß
    Helmut

    Wer nichts weiß, muss alles glauben.
    Marie von Ebner-Eschenbach

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum fast uneingeschränkt nutzen.