Traumhaus

  • Wie cool ist das denn, könnte man sagen.


    Zwar gebietet es sich nicht, dass die ganz Reichen unter Generalverdacht stehen, lach, aber so ein Gebäude könnte Assoziationen wecken.


    Anbau mit extrem widerstandsfestem Wehrturm und erhöhtem Aussichtssitz llinks. :mrgreen:


    Danke für das einmalige Motiv.


    lieben Gruß
    Helmut

  • Wohnt dort ein Muezzin :grin:

    Lieben Gruß Karin
    Wer der Sonne entgegen wandert lässt den Schatten hinter sich. (Bruno Hans Bürgel)

  • Da könnte Karin recht haben. (lache)



    Als wir vor Jahren Shkodra (Shkodër) besuchten und eine nette junge Dame als
    Führerin hatten, besuchten wir auch eine Moschee.
    Vor dem Eingang trafen wir den Muezzin der schon älter war und
    einen stattlichen Bauch besaß.
    Unsere Führerin unterhielt sich mit Ihm und er erklärte sich auch sofort
    bereit uns die Moschee zu zeigen.
    Während unserer Unterhaltung gesellte sich eine junge Dame zu uns die mir
    durch Ihre feinste Kleidung und Gepflegtheit sofort auf viel.
    Die gesamte Kleidung war von feinster Seide und die Schuhe feinstes Leder.
    Ich konnte mich nicht erinnern solch feine Stoffe je gesehen zu haben.


    Als wir weitergingen fragte ich unsere Begleiterin wer diese feine junge Dame
    gewesen sei.
    Da meinte unsere Begleiterin, die Dame gehöre zum Muezzin und der hätte noch
    2 solche Damen, die genauso teuer bekleidet und aufs feinste gepflegt seien.
    Die Kleider und Schuhe würden alle vom Muezzin aus England importiert werden.


    Hier habe ich vor Jahren einen Bericht unseres Besuches in Shkodra geschrieben:


    https://josef.ungarnportal.org…i=1661954245&s=1519364061

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.