Da hätte ich auch ein paar Spiegelungen.
Danke für die gelungenen tollen Aufnahmen.
Nr. 1 traumhaft schön
und zum Schluss die richtigen Schnappschüsse.
Da hätte ich auch ein paar Spiegelungen.
Danke für die gelungenen tollen Aufnahmen.
Nr. 1 traumhaft schön
und zum Schluss die richtigen Schnappschüsse.
Ohne Zweifel: Bild 1 ist sagenhaft klar!
Bild 2 sehe ich nicht so als Spiegelung, aber es ist ein tolles Stimmungsbild!
waldi
Nochmal 2 Spiegelungen.
Die Cetina in Kroatien.
Der blaue Dolinensee in Imotski Kroatien
Kaum ist man mal ein paar Tage weg, gibt es schöne Bilder zum Staunen!
Danke Bernd, danke Anton!
Gruß,
Elke
Das sind hier wunderschöne Spiegelungen, vielen Dank
irgendwann hatte ich mal das Bild eingestellt, zur Erinnerung passt es hier ganz gut
Josef, dein Bild von Trogir ist große Klasse. War ja jetzt da unten. Und das Bild von Lukčić , also das Museum ist ebenso wunderbar.
Meine 2 Aufnahmen von der Schiffsüberholung habe ich von diesem Gebäude vom Tor zum Meer gemacht.
Lieben Gruß
wallbergler
Schön, dass es diesen Themenordner gibt.
So häufig achtet man gar nicht auf die Spiegelungen, aber es sind zum großen Teil traumhafte Aufnahmen dabei.
Bei der Klasse muss man ja schon aufpassen, was man hier noch zeigen kann.
Hoffe, dass sich jeder traut auch Bilder zu zeigen, die mal nicht nach einem Profibild aussehen.
ZitatHoffe, dass sich jeder traut auch Bilder zu zeigen, die mal nicht nach einem Profibild aussehen.
Deine Aussage Hartmut, macht mir Mut, deshalb zeige ich Euch meine Spiegelungen:
1. Das alte Segelboot habe ich in der Bucht von Nin, in Norddalmatien aufgenommen.
Hier ist die Spiegelung zwar ganz in Ordnung, jedoch das eingerollte Segel des Original-Objekts auf Grund des hellen Hintergrunds nicht so gut zu sehen.
2. Blick von außen auf ein Fenster mit Spiegelverglasung in Vrsar, Istrien.
Was sich hinter dem Fenster befindet bleibt im Dunkeln. Die Spiegelung zeigt den Außenbereich einer modernen Cafe-Bar mit Longe-Sesseln, einen Kamin, Topfpflanzen und die Innenseite des Volants der eingezogenen Markise.
3. Herbstliche Stille an den Osterseen
Die „Osterseen“ im Landkreis Weilheim-Schongau sind eine Gruppe kleiner Seen südlich des Starnberger Sees.
Liebe Grüsse
Gabi
Gabi - das sind sehr schöne Bilder!
Vor allem das zweite "gespiegelte" Bild finde ich besonders interessant!
Danke!
Gruß,
Elke
Dieses Bild ist ein Ausschnitt einer Makroaufnahme eines kompletten Auges.
Der Bildausschnitt zeigt Spiegelungen, welche ich erst am PC wahrnahm.