Das schöne Wetter zieht einen förmlich raus und bei unserem Spaziergang am Murner See konnte ich diese Spiegelbilder machen.
SPIEGELUNGEN
-
Gast001 -
15. Mai 2007 um 20:46
-
-
Ein "junger Felsen" an meinem Gartenteich
-
Das ist Dir wieder einmal ein wunderbares Bild gelungen!
Gratulation !Liebe Grüße,
Elke -
Dreimal spiegelt sich eine Stadtansicht auf einer goldenen Kaffeekanne.
Wenn ich boshaft wäre, würde ich ein Rätsel daraus machen: In welcher Stadt habe ich den Flohmarkt besucht und diese Kanne fotografiert?
Es war Riedlingen (Kreis Biberach, Baden-Württemberg). -
Herbst am Stubenbergsee, Oststeiermark.
-
Josef- wenn das heute Euer Spazierweg war, dann habt Ihr einen sehr schönen Tag erwischt!
Die Farben! Und das Gück mit den Spiegelbild im See.... das war es wert, festgehalten zu werden!Liebe Grüße,
Elke -
Elke, ja das ist sehr oft Sonntags Nachmittag, nach dem Mittagessen bei Schreiners Berghof
(das Lokal kennst Du) unser Spaziergang.
Eine Runde um den Stubenbergsee, das sind ca. 4 kmherrliche Wanderung.
Aber auch Wochentags machen wir diese Runde des Öfteren.Im Hintergrund Stubenberg am See.
-
Diesen Thread sollten wir nicht einschlafen lassen.
Dieter, da stimme ich Dir zu, auch wenn der Thread jetzt schon viele Seiten hat.
Tipp: Wem das Scrollen zu aufwändig ist, der sollte oben links gleich die letzte Seite ( S.15) anklicken.
Aber alle Bilder anzuschauen lohnt sich auch!ist übrigens eines meiner Lieblingsaufnahmen.
Das kann ich verstehen.
Es ist ein Bild , das zum Träumen anregt .
Jetzt ist die dunkle Zeit mit vielen Lichtern und glänzenden Oberflächen.Mal schauen, ob sich da nicht Bildmotive zum Thema "Spiegelungen " ergeben.
Liebe Grüße,
Elke -
Diese Bilder sind wunderschön.
Dieter auf diese Aufnahmen kannst Du stolz sein. -
-