1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Privatforum
    3. Themen der letzten 10 Tage
  2. Medienverwaltung
    1. Bildergalerie-Alt
    2. Alben
    3. Nutzungsbedingungen
    4. Videokanäle
  3. Nepomuks
  4. Gamezone
    1. Highscore
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Seiten
  • Spiele
  • Erweiterte Suche
  1. Schoener Reisen » Forum » Sehen, erleben und berichten
  2. Forum
  3. Bilderrätsel Texträtsel Bildthemen
  4. Bildthemen

SPIEGELUNGEN

  • Gast001
  • 15. Mai 2007 um 20:46
  • hadedeha
    VIP Mitglied
    Beiträge
    1.307
    Bilder
    176
    Lieblingsreiseland
    Balkanländer, HH, Schleswig-Holstein, Meckpomm, Brandenburg
    • 7. Dezember 2014 um 17:49
    • #241

    Karin

    Zitat

    Hat er auch etwas gefangen?


    :mrgreen: Das weiß ich nicht, soviel Geduld habe ich nicht gehabt. Das kann ja manchmal ganz schön lange dauern. Ich hatte ja noch ein paar Kilometer vor mir und musste dann irgendwann mal weiter.

    Liebe Grüße
    Helga

  • Grizzly
    Profi
    Beiträge
    1.219
    Interessen
    Reisen, Blödeln, Politik, Geschichten schreiben
    Lieblingsreiseland
    Europa
    • 7. Dezember 2014 um 19:22
    • #242

    Torpa Stenhus liegt etwa 100 km östlich von Göteborg. Jedes Mal d.h. etwa jährlich, wenn ich meine Tante besuche, komm ich da hin - aber so schön glatt wie im Herbst 2007 hab ich die Spiegelung des Schlosses im Åsunden (das ist der dazugehörige See) nie wieder gesehen.

    Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie Dir an (Kurt Tucholsky)

  • hadedeha
    VIP Mitglied
    Beiträge
    1.307
    Bilder
    176
    Lieblingsreiseland
    Balkanländer, HH, Schleswig-Holstein, Meckpomm, Brandenburg
    • 7. Dezember 2014 um 19:29
    • #243

    Wunderbar Grizzly! Dankeschön!

    Liebe Grüße
    Helga

  • herby_51
    Gast
    • 8. Dezember 2014 um 19:49
    • #244
    Zitat von Dieter


    durch das Spiegelglatte Wasser kommt die Spiegelung natürlich super rüber.

    Könnte doch fast als doppelte Spiegelung durchgehen ....:wink:

  • Grizzly
    Profi
    Beiträge
    1.219
    Interessen
    Reisen, Blödeln, Politik, Geschichten schreiben
    Lieblingsreiseland
    Europa
    • 13. Dezember 2014 um 22:47
    • #245

    Mittlerweile weiss ich genau, wo ich mich hinstellen muss, um diese Perspektive zu bekommen, aber dann muss halt auch das Wasser mitspielen und das tut es meistens nicht.

    Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie Dir an (Kurt Tucholsky)

  • herby_51
    Gast
    • 14. Dezember 2014 um 19:55
    • #246
    Zitat von Grizzly

    aber dann muss halt auch das Wasser mitspielen und das tut es meistens nicht.


    tja, lieber Grizzly, ist halt Natur ....

    "][/URL]

  • herby_51
    Gast
    • 8. Februar 2015 um 19:31
    • #247

    Hallo,

    aufgenommen Januar 2015 am RMD-Kanal

  • Gast001
    Gast
    • 8. Februar 2015 um 23:23
    • #248

    Dein Bild, Herbert, erinnert mich an ein impressionistisches Gemälde!

    Lieben Gruß,
    Elke

  • herby_51
    Gast
    • 9. Februar 2015 um 14:34
    • #249
    Zitat von ELMA

    Dein Bild, Herbert, erinnert mich an ein impressionistisches Gemälde!

    Hallo Elke,

    danke für deinen Gemäldevergleich, war doch nur ein Schnappschuss .....

  • Karin
    Ruhe in Frieden
    Beiträge
    1.312
    Interessen
    Pflanzen, Tiere, Istrien und noch vieles mehr
    Lieblingsreiseland
    Kroatien / Istrien
    • 9. Februar 2015 um 21:55
    • #250
    Zitat von herby_51

    war doch nur ein Schnappschuss .....

    aber ein ausgesprochen schöner!

    Lieben Gruß Karin
    Wer der Sonne entgegen wandert lässt den Schatten hinter sich. (Bruno Hans Bürgel)

Wer ist/war online

  • Benutzer online 0
  • Wer war online 7

Benutzer online 0

zur Zeit sind 150 Gäste online - Rekord: 17.944 Benutzer (16. Januar 2022 um 14:27)

Wer war online 7

Heute waren bisher 7 Mitglieder online

Letzte Beiträge

  • 1216 Saalbach Hinterglemm - Lawinenauslösung mittels Gasgemischzündung

    claus-juergen 24. Juni 2026 um 21:50
  • Kroatien 2026 - Unser Urlaub in Zaton und im Haus Viersen in Kaštel Štafilić

    claus-juergen 23. Juni 2026 um 13:07
  • Wanderung auf die Sonnenspitze am Kochelsee

    claus-juergen 21. Juni 2026 um 21:51
  • aus Ungarn kurz berichtet 2026

    waldi 18. Juni 2026 um 14:37
  • (14) SANKT NEPOMUK, der Brückenheilige, Teil 14

    claus-juergen 15. Juni 2026 um 13:09

Forum online seit...2005

20 Jahren, 10 Monaten, 3 Wochen, 2 Stunden und 12 Minuten
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
  1. Bildergalerie Alt
Community-Software: WoltLab Suite™