SPIEGELUNGEN

  • Aber Hallo, lieber Waldi,


    bist du da gerade oben in Skandinavien?


    Auf alle Fälle schon mal eine wirlich gelungene Aufnahme.


    Ganz lieben Gruß
    Helmut

  • Wow, welch ein tolles Bild!

    Lieben Gruß Karin
    Wer der Sonne entgegen wandert lässt den Schatten hinter sich. (Bruno Hans Bürgel)

  • Hallo Karin und Helmut!


    Mir gefiel es auch sofort!


    ...bist du da gerade oben in Skandinavien?...


    Nein, lieber Helmut.
    Leider habe ich dieses Foto nicht selbst gemacht.
    Eine meiner ungarischen Nichten besuchte eine Freundin in Norwegen. Dabei entstand dieses fantastische Bild.
    Ich habe die Erlaubnis meiner Nichte ihre Bilder der Norwegenreise hier zu zeigen. Das dauert aber noch ein paar Tage.



    Liebe Grüße von waldi :174:

  • Eine meiner ungarischen Nichten besuchte eine Freundin in Norwegen. Dabei entstand dieses fantastische Bild.
    Ich habe die Erlaubnis meiner Nichte ihre Bilder der Norwegenreise hier zu zeigen. Das dauert aber noch ein paar Tage.


    Dann hoffe ich, dass die paar Tage schnell vergehen, damit wir weitere so tolle Bilder sehen können.


    Dank an dich und deine Nichte!


    Gruß,
    Klaus

  • Hier noch etwas zum Thema Spiegelungen:



    Geduldig sitzt er im Wattenmeer in der Nähe von Harlingen / NL
    httpss://www.google.com/maps/p…3!4m2!3m1!1s0x0:0x0?hl=en


    Gestern aufgenommen auf meinem Spaziergang von Harlingen nach Zurich (ja, Ihr lest richtig, so heißt ein Dorf da oben **\'5)
    https://goo.gl/maps/5xEJ4
    bei prächtigstem Wetter und nahezu spiegelglattem Wasser.


    Liebe Grüße
    Helga

  • Ein wunderbares Motiv und spitzenmäßig auf dem Chip festgehalten.

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Im richtigen Moment am richtigen Ort - und dann auch noch den Foto dabei-
    besser geht es kaum!
    Solche Bilder sind für den Betrachter ein Genuss.



    Liebe Grüße,
    Elke

  • @Elke

    Zitat

    Im richtigen Moment am richtigen Ort - und dann auch noch den Foto dabei-


    Ach, von denen gab es da gestern eine ganze Menge. Außer den Reihern habe ich noch Kormorane, Brandgänse, Eiderenten, Reiherenten und Austernfischer gesehen. Außerdem noch diese kleinen Vögelchen (wovon ich im Moment den Namen nicht weiß), die in einem rasenden Tempo über den Wattboden rennen und dort mit ihrem langen, spitzen Schnabel herumpicken und nach Futter suchen.
    Außerhalb der Saison ist in der Gegend nicht so viel, nein - eigentlich gar nichts los, so dass man in aller Ruhe beobachten kann.


    Den Fotoapparat habe ich auf meinen "dagjes uit" (Tagesausflüge) immer dabei, wäre doch schade, wenn man das nicht alles im Bild festhalten könnte.:wink:


    Liebe Grüße
    Helga

  • Der schöne Reiher hat ja direkt auf den Fotografen gewartet!
    Hat er auch etwas gefangen?

    Lieben Gruß Karin
    Wer der Sonne entgegen wandert lässt den Schatten hinter sich. (Bruno Hans Bürgel)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.