Fauna 1590: Marienkäfer im Morgentau

  • Hallo miteinander


    Ein kleines Rätsel, leicht zu lösen, aber dennoch wert, dieses Foto zu zeigen!


    Was gibt es hier zu bestaunen?
    (Klasse Foto, aber wirklich!)



    Viel Spass beim Betrachten
    Viele Grüsse
    Viktor

    [COLOR="#0000CD"]Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.(Albert Einstein)[/COLOR]

  • Ein Marienkäfer auf einer Blüte nach einem Regen? Auf jeden Fall ein tolles Foto.


    Gruß,
    Klaus

  • Hallo Klaus


    Gut und schnell gelöst, war auch zu erwarten...:401:


    Das Foto zu zeigen allein war mir das aber allemal wert:


    Marienkäfer im Morgentau


    Danke fürs Mitmachen
    Viele Grüsse
    Viktor

    [COLOR="#0000CD"]Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.(Albert Einstein)[/COLOR]

  • Tolles Foto Viktor!
    Der Marienkäfer sieht aus wie eine Himbeere mit einem Achtel Brombeere in den Genen. :lol:
    Hast Du das Foto selbst gemacht?


    Liebe Grüße
    Helga

  • Hallo Helga


    Leider ist dieses Foto nicht von mir, die schickt mir ab und zu mein Onkel aus Las Vegas, der sammelt solche Bilder...
    Hier noch ein paar, die euch gefallen könnten:





    Ich mach schon auch mal selber Fotos von Marienkäfern, die kennt ihr aber schon :69: :



    Liebe Grüsse
    Viktor

    [COLOR="#0000CD"]Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.(Albert Einstein)[/COLOR]

  • Das sind wunderschöne Aufnahmen.

    Liebe Grüße

    Josef

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Wer war online

In den letzten 24 Stunden waren bereits 15 Mitglieder Online - Rekord: 19 Mitglieder ()