TV-Tipp: Unbekanntes Bulgarien

  • Für alle die sich über ein hier noch unbekanntes Land informieren möchten:


    NDR am Donnerstag, 20.15 Uhr


    und anschl. u 21.oo Uhr als Nachtisch "Küstenparadies Kroatien".

    Lieben Gruß Karin
    Wer der Sonne entgegen wandert lässt den Schatten hinter sich. (Bruno Hans Bürgel)

  • hallo Karin,


    danke für den Tipp. Ich habe mir beide Filme angesehen und dabei durchaus neues erfahren. Ich wusste gar nicht, daß Bulgarien so bergig ist.


    grüsse


    jürgen

  • Upps, liebe Karin,


    da hab ich wohl was übersehen.
    Und da ich als alter Programmhase mit ( da kann man sich jede Programmzeitschrift sparen)


    https://www.tvtoday.de/program…?key=11.03.2016_SAT1G_3_0


    auch immer sehen kann, wann Wiederholungen sind, war ich im ersten Moment nicht unruhig.


    Aber heute nachgesehen, leider gibt es hierfür keine Wiederholungen.


    https://www.tvtoday.de/programm/?format=search&searchIn=titel&exactSearch=1&slotIndex=all&date=all&channel=all&genre=RE&search=Unbekanntes Bulgarien


    Schade, aber danke, diese Hinweise haben schon oft geholfen, Wunderbares aus dem sonst üblichen "Werbefernsehen mit einigen Spielfilmen"
    heraus zu filtern.
    Übrigens, vermutlich seht ihr im 2. Link Ohrwaschel, lach. Aber die sehe ich nicht , da ich generell Adblock habe.


    lieben Gruß
    Helmut

  • Hier kannst Du es angucken.



    Ja, vielen Dank , liebe Helga,


    da sieht man mal wieder, das Alter. Bin ja sonst auch immer am Mediathek durchsuchen, aber auf die vom NDR bin ich nicht gekommen.


    Klasse, werd ich mir natürlich ansehen.


    Lieben Gruß
    Helmut

  • Ganz ehrlich habe ich mir ein bisschen mehr versprochen, aber es ist halt für so einen Film Usus, Handlungsstränge aneinander zu reihen.


    Bin ja mit 18 , wie ihr wisst von Istanbul kommend durch Bulgarien über Sofia gefahren worden .


    Deshalb habe ich mir etwas mehr von den Berggruppen erwartet.


    Was mich natürlich schon damals als 18 jähriger auf die Palme brachte, waren diese Tanzbären Darstellungen, die jetzt im Film aber gesammelt in Gehege gebracht wurden. Trotdem schlimm.


    Danke nochmal für den Tipp, habe an den Lappi per HDMI Kabel das ganze auf dem großen Fernseher betrachtet, was bei den Klettereien schon beeindruckend war.


    Lieben Gruß
    Helmut

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.