[TABLE='class: outer_border, width: 800']
[tr][td]Michael (mkr) hat eine Traumreise gemacht, die ihm einzigartige Erlebnisse ermöglichte .
https://www.schoener-reisen.at/forum/showthre…64545#post64545
Nach wundervollen Wochen wurde er wieder mit der derzeitigen Realität konfrontiert, die die meisten von uns vor allem in den westeuropäischen Ländern zunehmend belastet .
Michael schreibt:
ZitatEs ist nur, dass ich ein wenig verunsichert bin, ob Berichte von meiner Reise in die andere Welt, in Zeiten wie diesen einen Sinn machen. Wenn ich einige Beiträge hier im Forum lese, dann denke ich mir, dass so ein Abenteuer wie ich es erleben durfte eigentlich nicht (mehr) so einfach daneben Platz nehmen darf. Zumindest nach meinem Gefühl.
Ich habe den Vorschlag gemacht, dass wir diese Frage aufgreifen , sie aber vom Bereich Reiseberichte
"Pazifik/Südsee" abtrennen.(Link s.o.)
Vielleicht gibt es weitere Meinungen dazu!
[/td][/tr]
[/TABLE]
Hallo Michael -
ich bemühe mich zwar, aber ich kann Deine Gedanken nicht nachvollziehen.
Willst Du damit andeuten, dass Euer einmaliges und sicher auch luxuriöses Abenteuer nicht hierher passt?
Der letzte Bericht von Josef über Lemberg, der Fünfteiler von waldi über eine Burg in Hessen, das nostalgische Video von Vize, mein Bericht über Rügen, usw, um nur die letzten Reisethemen aufzugreifen , dann hoffenlich bald etliche Bilder und Berichte von Jürgen, der sich derzeit in Thailand aufhält- warum sollte das alles nicht zusammenpassen ( neben aller Sorge über Tagesaktuelles )?
Hilf mir bitte zu verstehen, wo Deine Bedenken sind.
Gruß,
Elke