Ein Familientag in Istrien

  • Hallo miteinander


    Da ich heuer leider nicht nach Istrien komme, tröste ich mich mit meinen kleinen Videos, die ich bei Youtube hochgeladen habe...


    Speziell dieses hier mit seiner sehnsuchtsvollen Musik ist mein Favorit, vll. gefällt es euch auch?


    httpss://www.youtube.com/watch?v=T8RWjHJopfU


    Liebe Grüsse und eine schöne Woche
    Viktor

  • Hallo Viktor,,


    beim anklicken erscheint bei mir Folgendes:


    "Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es Musik von SME enthalten könnte, über deren Verwendung wir uns mit der GEMA bisher nicht einigen konnten."

    :blume17: Grüssle von Sylvi


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • Zitat

    tröste ich mich mit meinen kleinen Videos


    ......"und schwelge ( ewas wehmütig :wink:) in Erinnerungen.."


    Schön gemacht - die Diashow!


    Ja, die "DREI" der Familie Zemljak wissen, wo es schön und erholsam ist...


    Mit jedem Bild verbindest Du vermutlich bestimmte Stimmungen und Erlebnisse. Ich wünsche Euch, dass Ihr es irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft wieder genießen könnt.


    Liebe Grüße,
    Elke

  • Hallo Viktor,


    danke fürs mitnehmen mit deinem schönen Video.
    Ihr könnt es bestimmt wieder genießen, wünsche es euch.


    Bei uns geht der Wunsch auch wieder mal in Erfüllung, auch wenn es drei Jahre gedauert hat.


    Liebe Grüße vom Bodensee
    Steffi

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.