Völkermakter Stausee

  • Was für ein schönes Hobby in einem angenehmen Freundeskreis!
    Wenn ich diesen Film mit der Musik an mir vorbeiziehen lasse, bedaure ich , dass ich das Bootfahren früher nicht auch zu einem Hobby "ausgebaut"habe.


    Mit einem guten Freund bin ich vor vielen Jahren mit einem Klepperfaltboot 4 Wochen auf der Donau von Wien nach Belgrad gefahren.(Zurück mit dem Zug) . Es war ein wunderbares Erlebnis - leider haben wir das Hobby nicht weiter betrieben.


    Gruß,
    Elke

  • hallo Mario,


    willkommen auch von mir in unserem Forum. Tolle Luftaufnahmen zeigst du uns da. Vielleicht gefällt dir mein Bericht einer kleinen Kanutour auf der Altmühl in Bayern.


    https://www.schoener-reisen.at/forum/showthread.php?4576-Eine-Kanufahrt-auf-der-Altmühl&highlight=kanu+altm%FChl


    grüsse


    jürgen

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.