1387_Istrien: TIČAN > Findlinge bei der Sternwarte.

  • Irgendwo in Istrien fand ich diese Steinformation.
    Wer kann mir sagen wo?


    Lieben Gruß Karin
    Wer der Sonne entgegen wandert lässt den Schatten hinter sich. (Bruno Hans Bürgel)

  • Stonehenge in Istrien!
    Eine gelungene Momentaufnahmen mit der Sonne...:up:
    leider weiß ich nicht wo und weiß auch nicht was und wozu .


    Lieben Gruß,
    Elke

  • hallo Karin,


    alte Steine in Istrien und Jürgen kennt die nicht? Eigentlich fast unmöglich, aber nur fast. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Deshalb tippe ich mal aufs Geradewohl auf Inneristrien.


    grüsse


    jürgen

  • Ich wusste doch , dass ich darüber schon mal gelesen habe!!! Ist schon ein Weilchen her.
    Aber solche Berichte sind einfach wertvoll.
    Hier
    Zitat daraus:

    Zitat

    Die aufgestellten Findlinge erinnern in ihrer kreisförmigen Anordnung an Stonehenge, dem vorzeitlichen Observatorium
    nahe Salisbury in Südengland.


    Istrien für Insider ( da gehöre ich nicht dazu - aber es gibt Dinge, die beeindrucken mich einfach)


    Wie auch diese Steine


    :up: Karin und Josef!!


    Liebe Grüße,
    Elke

  • Dank an alle, die sich an dem Rätsel beteiligt haben und auch an Viktor, der die Finger still gehalten hat.
    Von der Anhöhe hat man einen schönen Blick auf das Inland von Istrien und bei Sonnenuntergang ist es eine ganz besondere Stimmung.

    Lieben Gruß Karin
    Wer der Sonne entgegen wandert lässt den Schatten hinter sich. (Bruno Hans Bürgel)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.