D_0302: AUGSBURG > Regierungspräsidium von Schwaben

  • Zitat von Admin

    ein schönes Foto mal von Dir wieder.
    Hoffe Du hast mehrere solcher Bilder.


    Dem kann ich nur zustimmen!
    Ich hoffe, dass du Dein Versprechen bald einlöst!


    Zitat von Maria

    Demnächst folgt ein Bericht über dieses Gebiet.


    Ein Bildbericht über das schöne Augsburg ist schon längst überfällig! Und wer wäre näher dran als Du?
    Vielleicht fahre ich dann einmal von der A8 runter und mache einen Abstecher in Augburg.
    Kannst Du mir eine gute, zentrumsnahe Parkmöglichkeit empfehlen?


    Gruß,
    ELMA

  • Danke!


    Da gäbe es halt die kostenpflichtigen Parkhäuser, aber es gibt den P+R Plärrer, der ist soweit ich weiß kostenlos und ist relativ in der Nähe zum Stadtzentrum, 2 oder 3 Straßenbahnhaltestellen vom Königsplatz, wo sich alle Linien treffen, entfernt.


    Aber ich werd mich mal informieren, wenn ich dann den Bericht reinstelle, schreib ichs dazu, ich hoffe, dass ich allerspätestens nächstes WE dazukomme. Vielleicht aber auch noch diese Woche. Schau mer mal :lol:

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.