Fehmarn

  • Hallo Schnuppi,


    dein Ausflug ans Meer hätte heute bei der Hitze bestimmt was erfrischendes. Bewundere euch mit dem Rollstuhl im Sand.
    Gelungen sind auch die Bilder vom Sonnenuntergang.

    Lieben Gruß Karin
    Wer der Sonne entgegen wandert lässt den Schatten hinter sich. (Bruno Hans Bürgel)

  • Hallo Schnuppi und Grizzli,


    ich bekomme wieder Fernweh, danke für den schönen Bericht und die tollen Bilder - die Ostsee hat's mir angetan, letztes Jahr auf Rügen und Usedom hab ich mich in den hohen Norden verliebt. Es gibt noch sooooo viel zu entdecken in Deutschland, unsere Ziele haben sich inzwischen verlagert, war sonst IMMER der Süden Europas angesagt, hat es uns inzwischen wie auch Bayern/Allgäu/Franken, der Osten und Norden Deutschlands sehr angetan, so daß wir in den Frühjahrsferien oft eine Reise innerhalb Deutschlands machen, Fehmarn wäre mal eine Reise wert denke ich nun auch nach Eurem Bericht.
    Danke für die Anregung :)

    :blume17: Grüssle von Sylvi


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • So liebe Schnuppi und lieber Grizzli,


    ich denke mal, so langsam wird es ernst - unsere Urlaubsplanung ist in den letzten Zügen und wenn alles so klappt wie wir uns das vorstellen, dann sind wir wohl auch ein paar Tage auf Fehmarn - wir haben uns einen Campingplatz in der Nähe des Niobe Denkmals ausgesucht, also an der Nordküste, weil es da ruhiger und für Hunde geeigneter sein soll.
    Nun habe ich mir nochmal Deinen Bericht rausgesucht Schnuppi und bekomme Urlaubsstimmung :)

    :blume17: Grüssle von Sylvi


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.