Für Fisch tun sie alles

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von wallbergler.

  • Auf Camp Mindel ( Insel Korcula)


    Darf ich vorstellen?
    Pećica- warum sie so heißt, weiß ich nicht
    Crna - die Schwarze
    Bella - die Schöne
    und dann gibt es noch einen alten schwarz-weißen Kater, einen Raufbold, den Snoopy- der zu Hause bei den drei Katzendamen jedoch nichts zu melden hat.


    Für frischen Fisch tun sie alles !

    Katzenakrobatik



    Bella, Crna und

    Pećica





    Gruß,
    Elke

  • Unser Tiger - jetzt im Katzenhimmel - war durch nichts aus der Ruhe zu bringen.
    Wenn ich aber ein Döschen Eismeerkrabben aufgemacht habe spielte sie verrückt!
    So hat jedes Lebewesen seine Vorlieben und Abneigungen - wie ich auch!


    Danke, Elke!



    Liebe Grüße aus H von waldi :174:

    Und immer neugierig bleiben!

  • Einfach wunderbar, liebe Elke,


    da machst ( oder wie ich, machte ) was mit.


    Selbst eingekeilt im Bett sieht man noch ihre Wachsamkeit.





    Ganz lieben Gruß
    Helmut

    Wer nichts weiß, muss alles glauben.
    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Lieber Helmut,


    also die Augen deiner Katze, die Farbe ist schon sehr ungewöhnlich, aber mit scharfem Blick ....:wink:

  • Lieber Helmut,also die Augen deiner Katze, die Farbe ist schon sehr ungewöhnlich, aber mit scharfem Blick ....:wink:


    Lieber Herby,


    war selber erstaunt, aber das kam von der Bettwäsche bei unbeabsichtigten Einschalten des Blitzes.


    Ganz lieben Gruß
    Helmut

    Wer nichts weiß, muss alles glauben.
    Marie von Ebner-Eschenbach

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum fast uneingeschränkt nutzen.